Wandertitel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ¨º•ℓαsт•ℓèğeņd•º¨ωaƒ gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was heißt hier nicht geparkt ?
    Das mit dem Bonus kann auch noch gemacht werden, jedoch werde ich meine 17 Titel nicht abgegeben, vergisst es :mad: ^^
     
  2. Epiku97

    Epiku97 User

    also ich finde auch, dass die titel nicht geparkt werden sollen....
     
  3. Du benachteiligst also solche wie mich ...
    Ne, es passt so, wie es ist und soll auch so bleiben.
    Wer die Kunst hat Titel zu parken, der soll auch nicht bestraft werden, indem man versucht ihm die Titel durch solche Ideen wegzunehmen.
     
  4. Epiku97

    Epiku97 User

    na aber den titel zu bekommen, ist leicht, das ist 1 abschuss und weg/da, aber die kust ist es doch auch seine titel zu behalten. Sonst is das doch langweilig.....
     
  5. Wenn du wüsstest wie viel Zeit und Geduld ich reingesteckt habe, um an die alle ran zu kommen...
    Ich warte zum Beispiel auch schon seit 15 Monaten bis ich den letzten Titel "The Legend" für meine Kollektion holen kann.
     
  6. Epiku97

    Epiku97 User

    mach doch einfach 1 vs 1 mit dem typen der den hat, und tu selber auch nen wandertitel rein, und dann holste ihn dir ;)
    und wenn du nich besser bist, is der titel wohl nich verdient ;P
     
  7. Wie ich merke hast du noch nicht große Erfahrung, wenn es um die Titel geht.
    Selbst wenn ich gewinnen würde, dann verschwindet mein angezogener Titel.
     
  8. Epiku97

    Epiku97 User

    hä, wieso denn? was is das für'n sinn???
     
  9. Man kann nur einen Titel tragen.
    Wenn man also zum Beispiel den Titel "Boss" trägt und jemanden mit dem Titel "Orbit King" abschießt, dann bekommt man den nächsten gutgeschrieben, also in dem Fall den "Orbit King". Der "Boss" Titel verschwindet somit, den du dann suchen kannst.
    Lies dir einfach die FAQ dazu durch ;)

    Ps: Hab mir heute "The Legend" geholt und besitze jetzt somit alle Titel auf Deutschland 7 ;) Ein Traum wird wahr :rolleyes:
     
  10. GW Mister 18/18 :D
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  11. Danke, danke :)
    Jetzt fehlt nur doch die Änderung der Farbe ^^
     
  12. Breuli

    Breuli User

    was für mich ein reiz wäre so einen titel zu schnappen wäre, wenn er wir ein regenbogen ständig seine farben wechselt :)
     
  13. Probier mal auf De7 einen zu bekommen, wird schwer ^^
     
  14. naja ich weiß nicht ob man mit itel parken prallen kann , wenn es so sieht ist es sinnlos, aber muss ja jeder selber wissen, vlt denkst du oder vlt andere ich bin dadurch "fame"(nicht böse gemeint).
    man könnte sovieles draus machen .

    Vorschlag : titel alle auf 0 setzen, und wie gesagt sollten sie auch einen bestimmten buff geben wie zb 5 % mehr dmg etc oder nach einer bestimmten zeit 5k uri
     
  15. Berühmt bin ich auch so ^^ *Ironie*
    Ich wollte mir damit auch nur ein bisschen Spaß gönnen.

    Für Titel Bonusse stimme ich zu, jedoch für das Zurücksetzen der Titel nicht.
    Die sollen bei ihren Herrchen und Frauchen schön bleiben ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2014
  16. Epiku97

    Epiku97 User

    *boni..... deutsche sprache verkümmert.... :confused:
    das thema ist heikel, die einen wollens, die anderen nicht, alles dreht sich im kreis
    da kann man die diskussion langsam schenken
     
  17. Geht auch mit zwei ss, wobei ich es nur mit einem schrieb, Sorry ;)
     
  18. Idee ist gut, aber dann sollte auch gleich das "Titel-Parken" behoben werden. Auf EU6 sind die meisten Titel auf irgendwelchen 2.Accounts oder bei inaktiven Spielern "geparkt", also gar nicht mehr im Spiel.

    Mein Vorschlag hierzu, nach drei Tagen "inkativ" verliert man den Titel automatisch. Als "inaktiver" Tag gilt
    1. 24h nicht auf der Map eingeloggt
    2. 24h nicht von x-1 wegbewegt (nur in Gates)
    3. 24h kein PvP

    Um die Titel attraktiver zu machen könnte dem Titel-Träger auch ein Extra-Bonus von je 1% Ehre+EP gewährt werden.
     
  19. Lass den Unsinn ...
    Immer wird gefragt, was wir von den Titeln haben, aber dann selber welche wollen ...
     
  20. Was für ein Unsinn so ich lassen? Titel die geparkt, also nicht im Spiel im Umlauf sind für die Katz. Dann kannste das ganze Feature auch gleich löschen. Und der beste Weg, aktive Titel-Nutzung zu erreichen wäre einfach eine Aufwertung mittels Bonus. Was bringt es, einen Titel auf einem 2.Account zu parken? Das würde mich sowieso mal interessieren....