Wandertitel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ¨º•ℓαsт•ℓèğeņd•º¨ωaƒ gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was soll es denn bringen ?
    Eigentlich gar nichts, aber das ist doch auch mal ein Erfolg so viele (alle) Titel zu besitzen, auch wenn es von anderen nicht so gesehen wird.


    Zudem ist das nicht unsere Schuld, also der Titel Parker, sondern das Update, was Bp rausbrachte. Damit ist das Zeitzählen der Titel in den Gates gemeint. Früher konnte man in den Gates noch Zeit auf die Titel bringen und danach damit jagen gehen. Jetzt ist das nicht mehr möglich, weswegen es zum Titel parken kam.
     
  2. @ botten


    jeder andere der nen titel hat geht einmal damit jagen, hat spass damit und verbringt nicht jeden tag seine zeit damit sich in nutzlose accounts einzuloggen damit die titel in seinen fingern bleiben, bei 18 accounts gehe ich mal von 2-5 min pro acc aus womit es zwischen 36 und 90 min jeden tag sind



    ich denke bigpoint hat die pflicht dir und den anderen titel sammlern bei der heilung zu helfen, das einfachste wäre wohl einfach alle wandertitel zu entfernen da sonst die sammlerei von vorne losgeht
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  3. die sind doch sowieso sinnlos, zb zu meinen name passt am besten"welten Zerstörer", wenn jetzt jemand jagen tut würde sensenmann passen, man stimmt doch die titel ungefähr auf seinen namen oder verhalten ab. gut portalwächter ist ne andere sache..^^
     
  4. böses_Ü~ei
    Es tut mir Leid, wenn ich dich enttäusche, aber solch eine Krankheit habe ich nicht ;)
    Wenn sie so wertlos sind, warum wird sich dann überall über uns aufgeregt und nach den Titel gerufen ?

    Solange ich die Regeln der Titel befolge, solange werden sie mir gehören.
     
  5. sie gehören nicht dir, sie gehören BP und du hortest sie nur.

    die leute regen sich auf weil du alle titel bunkerst und so hunderten anderen die chance nimmst jemals einen titel zu ergattern.
    zum einen ist das egoistisch, aber man sollte dir auch mit deinem messie problem helfen.
     
  6. Du widersprichst dir selber.
    Erst sagst du, dass ich anderen die Chance auf die Titel wegnehme und dann heißt es, ich wäre ein Messie.
    Also sind sie dir und den anderen doch was Wert ...
    Das ist aber immer so, wenn ihr welche hättet, dann würde es nicht anders aussehen.
     
  7. ich hatte bisher 2 titel, beide hab ich genutzt um damit auf den oberen maps zu jagen.
    mir reicht ein screenshot von den titeln, dann "gib ich sie weiter".

    die beiden aussagen wiedersprechen sich nicht, jeder möchte mal mit einem titel rumfliegen und ein paar hübsche bilder machen. wenn man aber anfängt die titel zu sammeln als wären sie etwas "wertvolles" und angibt das man alle 18 titel besitzt die garkeinen nutzen haben als mal ein hübsches bild zu machen ist das egoistisch und ein anzeichen für das messie syndrom

    hier nochmal ein satz aus der wiki:


    ich sag nicht es wäre leicht gewesen als erster user alle titel gleichzeitig zu finden und besitzen, aber irgendwann kann man auch das ego überwinden und die titel wieder in den umlauf geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
  8. Jedoch ist das noch unsere/meine Entscheidung, was wir/ich damit machen.
    Wenn jemand mal nen Screen machen will, den ich kenne, dann ist das kein Problem, aber auch wenn sie mir nichts bringen, was mir bewusst ist, werde ich sie behalten.
     
  9. Ja es ist deine Entscheidung, aber ist es zuviel verlangt sich sozialer zu verhalten als durch regeln vorgeschrieben ?


    Zu deinem 2. Satz (in dem 5 kommas sind)
     
  10. Was hättest du denn davon, wenn ich mit meinen Titeln auf De7 Gassi gehen würde ?
    Und was du für einen Einwand gegen meine Grammatik hast, verstehe ich auch nicht.
    Zudem musst du hier auch nicht den Psychologen spielen und mich mit deinen kopierten Wikipedia Texten zuspammen ;)
     
  11. Ich hätte nichts davon, aber jeder auf de7 der sich über deinen sammel wahn ärgert.
     
  12. Ach was, die haben sich damit schon abgefunden und manche hatten mir sogar beim Sammeln geholfen ^^
     
  13. Na wenn das so ist wünsch ich dir viel spass dabei dich jeden tag in alle 18 Accounts einzuloggen, es muss wirklich befriedigend sein mehrere stunden jede Woche in etwas zu investieren das wie du selbst weisst nichts bringt.


    Ich halte mich hier jetz raus, das bringt ja nichts...
     
  14. Kein Problem und danke ;)
    Ich hatte das monatelang mit 17 Titeln machen müssen, da macht der eine (letzte) den Kohl auch nicht fett.
     
  15. also das sich jeder damit abgefunden hat auf de7 kann ich nicht zustimmen... habe die letzten 2 tage nen titel gesucht... weiß da dank der tabelle mit den usernamen, das die accs auf den startermaps von vru sind... is nur schade das einem die möglichkeit genommen wird mal so nen titel zu bekommen... :-(
     
  16. ich weiß nicht was fürn thp Botten is wie ich sehe will er bei alles woll der beste sein
    hat alle Titel bald noch der beste auf De7 sogar der beste mit Forum beiträge was willste noch das BP dir gehört ?? xD
     
  17. Finde ich ansich ne super Idee mit den Farben, sollte echt mal umgesetzt werde.
     
  18. RealWölön
    Von den 18 sind vielleicht nur 4 VRU.
    Zudem hatte jeder die Chancen gehabt sich welche zu ergattern.

    Dj Falke
    Ich will oder brauche nicht überall der Beste zu sein.
    Im Ranking bin ich leider 1 Platz gefallen und somit nur noch Platz 23 im Ranking.
    Den 1. Platz werde ich mir aber noch dieses Jahr im August holen. *Ironie*


    Ich habe hier im Forum weder die meisten Beiträge, noch die meisten Zustimmungen oder Punkte. Zudem schreibe ich hier nicht jeden Tag, um der größte Spammer zu werden, wie diejenigen mit 2-3 k Beiträgen in so einer kurzen Zeit, sondern schreibe hier, weil es mir Spaß macht und Laune bringt sich mit anderen auseinandersetzen und anderen zu helfen.

    Warum sollte ich auch nicht wollen, der Chef von Bigpoint zu sein ?
    Das gäbe Kohle ohne Ende ^^
     
  19. TheLegend

    TheLegend User

    Jo finde auch, hab mir vor kurzem Alien-Jäger geholt *Freu Freu*. Ich hoffe meine Idee mit den Farben wird umgesetzt.
     
  20. SwissAngel

    SwissAngel User

    Und drad vorhin noch Phönix-Schreck. Also sieht man, jeder hat ne Chance auf Titel. Und damit PASTA.