Wandertitel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ¨º•ℓαsт•ℓèğeņd•º¨ωaƒ gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JOa bin auch voll dafür, aber vielleicht sollte man etwas gegen die Titel Parker machen stellen die auf ihren zweit, dritt usw. Acc da ist der Hund begraben. Immer schön mit einem zweiten Browser auf die Heimat Base und schon zählen die Stunden... Wie der Kollege schreibt BadMitschk ist richtig ein Anreiz muss her damit die Dinger auch fliegen ;)
     
  2. alle "wandertitel sollten einen bonus von 5% auf HP, EP, EHRE, DMG, SCHILD geben. desweiteren sollte die titelzeit nur ausserhalb von x-1 und x-2 zählen.
     
  3. Voll dagegen ^^
     
  4. latino1235

    latino1235 User

    ja voll aber das die die title parken das ist echt dumm
     
  5. Als ob ihr das nicht machen würdet.
    Es wurde immer von anderen gemeint, dass wenn sie einen Titel besitzen mit ihm rumfliegen und nicht parken würden, dabei war es nie so.
     
  6. TheLegend

    TheLegend User

    Und jetzt noch Battlemaster. Also hört auf zu jammern, die sind im Umlauf.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  7. Die Idee wär super, wenn man den Wandertiteln eine andere Farbe zuteilen würde.
    Bitte umsetzen. Ist doch nicht so schwer oder? So viel ich weiss müsste man nur den "Farb Code" ändern. Also bitte
     
  8. xGetawayx

    xGetawayx User

    Das mit den mehr Titeln ist doch garnicht möglich, da man ja wenn man abgeschoßen wird derjenige 2 Titel hatt und irgentwann hatt ja dann einer alle 17 Titel und wenn er abgeschoßen wird bekommt der andere alle 17 :D
     
  9. naja ich hab was dämliches mit meinem titel angestellt^^ habe "weltraumputze" bekommen und dann aus neugier titel gewechselt und siehe da der wandertitel is weg-.- würde er lila oder rot oder was auch immer sein, hätte ich die dummheit wohl gelassen :D
     
  10. Man kann nur einen Titel pro Account tragen, lies dir am besten die FAQ dazu durch.
     
  11. TheLegend

    TheLegend User

    Das bedeutet er besitzt 18 accounts ( auf jedem einen Wandertitel ) ;)
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  12. Du hast´s erfasst ;)
     
  13. xGetawayx

    xGetawayx User

    Nach 5 Jahren Darkorbit ist das mir auch schon aufgefallen xD ne sorry ich dachte du meinst das man das so Updaten sollte ^^