Wann bekomme ich mein Premium?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΛŁPHΛ☜☆☞IЛÐUSТЯłΞS gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute,
    ich und paar Kumpels haben eine Lan-Party gemacht, wir haben ein Spiel gesucht was wir spielen können, ich habe ihnen DarkOrbit vorgestellt.
    Ich bin schon etwas länger dabei, von daher habe ich direkt den Freundebonus genutzt.
    Ich habe die von jedem 5 Repscheine und Logfiles bekommen.
    Das erste Belohnungs Paket ist bei mir grau schattiert und da steht das ich die Belohnng erhalten habe.
    Aber den 1 Monat Premium und die 1k x4 habe ich nicht bekommen?
    Wieso nicht?
    Warte schon 1 Woche :D
     
  2. Wegen der IP. Wenn sie im selben Netzwerk wie du sind, gleichen sich natürlich auch die IP's und du bekommst keinen Bonus. Dieses System existiert, damit man sich dass nicht einfach selber machen kann. Es funktioniert nur, wenn deine Freunde sich anmelden, während sie eine andere IP nutzen.
     
  3. Achso, schade^^
    egal dann kauf ich es mir :)
    Danke für die Antwort
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    dafür ist ja das forum da :cool: nimm einfach zum kauf dein weihnachts geld. hab ich auch gemacht :D
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Bitte für ein Thema nur einen Thread erstellen --> Klick mich.

    Solltest du mit der Schließung eines Threads nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an den jeweiligen Moderator/Admin. Entweder per PN in der Signatur oder über den Support.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.