Wann Beute Kisten aufnehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PΛΠΛMΞΓΛ~ŦŁØЩ gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,

früher habe Ich, wenn ich Beute Keys hatte, einfach jedes mal ne Box aufgenommen die Ich sah.
    Aber Ich frage mich: Wann sollte Ich am besten die Keys einlösen (Grüne Boxen).
    Ich hab vom Zeustag oder LF4-Tag etc. gehört, gilt dies für die Grünen Boxen und gibt es da auch bestimmte Zeiten/Daten?

2. .Golan.

.Golan. Guest

Im allgemeinen gilt folgende Faustregel: Solange du noch keine 10 Drohnen hast, solltest du nur am Zeustag sammeln. Sobald du ca 20 Teile hast, kostet die Zeusdrohne mit dem Rabattpaket nicht mehr die Welt. Währenddessen kriegst du die Apis gratis als Beifang dazu ;). Mach nicht den Fehler wie ich es getan habe, und kaufe dir die Apis nicht vorher. Sonst hast du quasi 2 davon. Sobald du dann 10 Drohnen hast, sammel nur noch am Helix LF-4 tag, bis dir 10 LF-4 fehlen. Danach geht es ins Kappagate. Da die Wahrscheinlichkeit auf ein Hercules Design genauso hoch ist, wie auf einen LF-4 (25%), bekommst du i.d.R. zusammen mit den 10 Hercus 10 LF-4 Laser als Beifang. So schlägst du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

PΛΠΛMΞΓΛ~ŦŁØЩ und Quasa2 gefällt dies.
  3. «Seven»

«Seven» User

@VP: Besser hätt ichs nicht beschreiben können ;)

Zum Rest der Frage: Es gibt (soweit ich bisher angenommen habe :eek: ) keine offiziellen Termine für Zeus/ Helix LF4-Tage und kein klar erkennbares Muster wie bei der MHH oder der Upgrade-Hour.

Ich selber hatte allerdings den Eindruck, dass bisher direkt nach jedem Zeus-Tag ein Helix-LF4-Tag kam, hier will ich aber nicht behaupten, dass es so wirklich stimmt - ist es denn noch jemandem aufgefallen? Wie viele Zeus-Tage habt ihr erlebt, nach denen kein LF4-Tag kam?

Beim Zeus Tag ist es so, dass auf den Maps goldene Kisten erscheinen, welche Zeus-Teile enthalten, es gilt also genaugenommen nicht für grüne Kisten - du kannst diese goldenen Kisten allerdings mit grünen Keys öffnen. Am Helix LF4-Tag gilt die dreifache Chance auf den LF4 für alle grünen Kisten, egal wo man diese findet :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
  4. Beim Zeustag gibt es sehr wohl ein erkennbares Muster. Er kommt alle zwei Wochen freitags. Ob morgen oder nächste Woche Freitag weiß ich leider nicht, je nachdem ob letzte Woche war.

Quasa2 gefällt dies.
  5. «Seven»

«Seven» User

Ok, dann lag ich da falsch, das könnte durchaus sein :D
    Und danach kommt wohl nicht jedes mal ein LF4-Tag, wäre ja zu schön :p

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
  6. Blankenese

Blankenese User

beantworte dir die FRage
    am 3.Juni sollte wieder ZEUS-Tag sein
    dies kommt ( mit seltenen ausnahmen ) alle 14 Tage Freitag

7. Vielen Dank für all eure Antworten! :)