wann bitte? GA frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*»Šiň«*† gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich würde gerne mal wissen, wann im handel die restlichen uri sachen kommen, sprich pet protokolle+gears.
    der handel ging im februara life, wurde da nicht versprochen nach und nach items reinzuhauen?

jetzt haben wir schon fast 3/4 viertel jahr um, und es ist immer noch nix passiert.
    ich kenne spiele da kommt jedes quartal ein patch(world of tanks zb). aber hier wird einfach nur rumgegammelt hab ich das gefühl.

latino1235 gefällt dies.
  2. Stand doch da. Nach und nach. Zeiten waren nicht angegeben. Also abwarten und nicht meckern :)

3. ja "nach und nach" nach einem jahr würde dort reinpassen,aber danke, damit ist die fragr wohl beantwortet xD

KαterUndRock gefällt dies.
  4. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Die Hoffnung stirbt ......?
    Also in den Patch und Dev. Blogs wurde nichts dazu erwähnt,was können wir daraus schließen.

Meine Meinung nach ist es das gewesen mit den Items für den Handel.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Leider wird dazu niemand eine detaillierte Antwort geben können. Wir sind darüber nicht informiert und unser GA wird dazu sicherlich keine nähere Antwort geben (dürfen).

Somit wird einzig und allein die Zukunft sein, was der Handel noch so bringen wird.

6. TopCleaner

TopCleaner User

war einfach wieder ein (ver)sprechen, nichts anderes ;)

7. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Ok und wo bleiben die Event Items ,also rsb,pld... und Eventbooster und nicht zu vergessen BEUTEKEYS.

Edit:

Die Drohnenformationen und alle Items für die PET und die PET an sich.

8. Guguck,

bei den ganzen Wünschen und Verbesserungsvorschlägen liegt es doch recht nah, dass nicht alles von jetzt auf gleich Umgesetzt werden kann und wird.

Es gibt bei der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen denke ich auch hier gewisse Prioritäten. Vieles wurde auch wenn dies viel Zeit mit sich gebracht hat doch schon Umgesetzt und oder wird noch Umgesetzt.

@TopCleaner, wie oft haben wir Board User schon den Satz lesen müssen, "war einfach wieder ein (ver)sprechen, nichts anderes".

Im Grunde werden "Alle" die für Bigpoint / DarkOrbit Reloaded wichtigen Veränderungen auf kurz oder Lang umgesetzt "sofern" diese für Bigpoint / DarkOrbit Reloaded wichtig und umsetzbar erscheinen.

Das ist meine Meinung so sehe ich das und das war mein Statement hierzu.

Ach Gottchen ich vergas da noch etwas... Geduld ist die Tugend der Glücklichen!:D;)

i.v.b

glg

KαterUndRock und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wann verstehen es einige eigentlich endlich mal? Erstmal haben wir bereits einen Thread dazu wo es um diese Roadmap geht, auch vor allem um den Handel und es ist eine Roadmap es ist keine OA was wirklich kommen wird.

Es waren Pläne, es wurde dabei auch auf die Aussagen der Spieler eingegangen, daher gabs ja auch zB die Änderung von alles auch LF4 zu nur für Uri also keine LF4. Einige Dinge, die es nicht im Handel gibt, habt ihr anderen Spielern zu verdanken.

Unser GA hat dazu übrigens auch nicht immer mehr Infos als ich zB. Aber wie bereits gesagt, wer die Infos hat, darf sie eh nicht rausgeben, es sei denn es wird offiziell bekanntgegeben, nur braucht man dann auch nicht nachfragen.

Da es wie gesagt bereits einen offiziellen Thread dazu im Bereich Spielediskussion gibt, mache ich dann hier auch mal zu.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.