Wann endlich?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von T3rr0rm45t3r gestartet, 20 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nach wie vor geht das Gerücht durch die Teamspeaks,
    dass als Beauftragter für Osteuropa Tomjhak die Autolocker und Bot User aus diesen ländern schützt.
    Toller Text vor paar tagen wegen 800 gesperrtten Bottern.
    Nur kamen alle top Spieler mit illegalen hilfsmitteln davon.
    Wie lange soll denn noch salz in die Augen gestreut werden?

    Grosse Sprüche kann jeder, Taten überzeugen.
    Und ja, diese Osteuropäer wurden schon tausende Male gemeldet.
    Dass denen nichts nachzuweisen ist, das ist doch die farce pur.
    Macht was, denn genau so verliert jeder nachwuchsspieler die Lust am Game.
    In anderen Spielen wird da wesentlich resoluter durchgegriffen.
    Aber das ist ja auch ne Welt wo das Geld des Nachwuchs auch was zählt.
    Schlechte Leistung nur die armen kleinen die keine Kohle haben wegen bots etc
    zu bannen, aber die bekannten grossen weiter laufen zu lassen.

    Sry falls das eine oder andere Wort zu hart gewählt ist, aber so eine Misere macht das Fass
    nach mehr als 6 Jahren das Ganze beobachten mehr als übervoll.

    Macht was. jetzt. keine tollen worte. TATEN
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ach, ein Gerücht? Ihr wisst schon alle, was üble Nachrede und Geschäftsschädigung bedeutet oder? So manch einer kann hier froh sein, das seitens BP da nicht mal Taten folgen, bei all dem Schwachsinn, der draußen rum erzählt wird.:confused:

    Warum nicht jeder, der irgendwo beobachtet wird, auch gleich gesperrt wird, steht übrigens auch in der OA drin. Wenn ihr die auch tausendmal meldet, es sollte nach all den Jahren, wo Du das beobachtest, eigentlich endlich mal durchgedrungen sein, wie die Sache läuft. Nämlich das Melden nichts bringt, sondern ausschließlich durch das System hier eine Idendifizierung und Sperrung erfolgt und zwar dann, wenn es zweifelsfrei nachgewiesen werden kann und nicht, weil es irgendjemand behauptet. Ohne Unterschied auf irgendeinem Status als Spieler übrigens.

    Aber nein, es sind ja nur irgendwelche Pro*** auf dem TS, die hier den absoluten Durchblick haben und ganz genau Bescheid wissen, was so läuft und wer so was nutzt oder nicht. Wenn ich so was lese, sträuben sich mir die Haare über so viel Unsinn und Unwissen, was dann noch als Wahrheit hingestellt wird.:confused:

    Dem schließe ich mich an.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.