wann findet die verlosung statt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †..ТHΞGФŁłΛТH..† gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Race-Gummi, Beitrag zu den bisherigen Streitigkeiten entfernt - es soll nicht wieder damit angefangen werden*

    Das hitac event ist jetzt zuende, und letztes jahr hats ca. 2 wochen (oder?) gedauert bist man seine preise bekommen hat. Ich glaub mal es wird wieder um die 1-2 wochen ode rmehr dauern, schließlich muss man buguser ausfindig machen, die sich ein vorteil geholt haben :D

    Was aber beruhig, je länger es dauert - umso mehr buguser und schummler müssten ausfindig gemacht werden ^^

    hoffentlich gewinn ich paar lf4 ._.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2014
  2. Die LF4 sind für mich resaviert tut mir leid xDDDD
     
  3. also ich habe eine kapsel eingelöst (hatte auch nich mehr^^) ma schauen ob ich was gewinn ^^ ja doch, die lf4 könnten mir gefallen ^^
     
  4. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Das mit der Ingame Mail sollte umgesetzt werden...
    Vorletztes mal hab ich 100 k gewonnen und mich Gewundert woher die kommen
    bis ich im Log nachgesehn habe.
    Dieses mal warens 3 Kapseln die ich versenkt habe mal sehn was so kommt;)
     
  5. Die LF4 sind doch besser als die mille uri immerhin dauert es ja schon ewig bis man einen gefunden hat und den auf f16 zu bringen kostet auch ne menge
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Kommt darauf an... ^^
     
  7. Ob man die LF4 voll hat oder nicht stimmts aber ich bezweifle das viele 10 Hangerhallen mit voll ausgerüstetten lf4 haben da könnten ja 10 Golis drin sein das bedeuten 450 Laser = 450 LF4 auf stufe 16 das selbe für die Schilde
     
  8. DerBro2000

    DerBro2000 User

    also ich 2 eingelöst:D:p
     
  9. latino1235

    latino1235 User

    warum dauert das denn also so lange ich glaube nicht das die jede acc manuell überprüfen wollen oder und so was kann nicht seit das es 1 Woche dauert
     
  10. ja genau wieso dauert das immer so lange,das kontrollieren der Acc`s dauert garantiert so lange.Wir wollen endlich unsere Belohnungen!
     
  11. DerBro2000

    DerBro2000 User

    naja vlt nicht kontrollieren aber auzählen wv mitgemacht haben:p
     
    latino1235 gefällt dies.
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Warum kommen bei jedem Event die gleichen Fragen von den gleichen Spielern? Es dauert halt so lange, egal ob die Verlosung nun so lange dauert oder die Überprüfung der Gewinner oder was auch immer.

    Im Normalfall ist es in der Woche nach Ende des Events und danach gibts dann die Preise.
     
  13. latino1235

    latino1235 User

    und es kommt immer so ein dumme Antwort von gleich Admin. es ist egal wann die Verlosung ist oder nicht hallo geht es dir noch gut viele schtecken hier viel Geld und zeit rein und das ist das gleich ob man Lotto spielt man
     
  14. Nur wenn beim Lottospielen auch bescheissen kannst wäre es das gleiche. Zeit und Geld steckt man in so vieles nur dort vergißt man dann das große Jammern .

    Gibt es kein Event wird gejammert gibt es eines und man muss auf die Verlosung warten wird auch gejammert. Am besten wäre es wenn man die Events einfach kurzerhand mal eine Weile stoppt aber dann wird auch gejammert das keine sind.

    Es ist ein ewiger Kreislauf.

    Kriegt ein Betrüger was wird auch wieder gejammert warum man den nicht überprüft.
     
  15. latino1235

    latino1235 User

    ach was warum kann man bei Lotto nicht bescheissen Gans einfach die schtecken viel Geld das alles glatt läuft und nicht wie bei do die hier nur freiwillige admins lassen one bezahlung

    sp wie du meinmein du meckerst doch auch immer wen zu viele event sind wenn es dir nicht gefällt spiele das spiele 1 Monat nicht und dann gefällt dir alles
     
  16. Entfernt den Latino mal bitte jemand, entweder er gibt nur sinnloses Zeug von sich, oder man kann die Sätze vor lauter Fehlern und fehlenden Satzzeichen nicht mehr lesen.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  17. Deine Aussage ist leider falsch es sind die Lottospieler die dort viel Geld lassen nur wenn man dort spielt wird auch der Gewinn ausgeschüttet. Tippst du falsch wandert das in einen Topf der ausgeschüttet wird.

    Ich mecker über zuviele Events kann aber auch gut ohne sie im Gegensatz zu dir der schon anfängt zu jammern wenn er mal einen Tag kein Event hat das er mitmachen kann. Zu deiner Information mir sind jegliche Events egal an denen nehme ich schon sehr lange nicht mehr Teil.

    Das nutzt nicht viel Megatron dann kommt er mit einem seiner vielen anderen Accs wieder und jammert weiter^^
     
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, sobald ich sage es ist eine personenbezogene Sperre, hauen wir danach auch alle Zweitaccs raus, die da auftauchen und spätestens beim 3. habe ich dann genug und gebe damit noch ne Warnung, dass beim nächsten auch sein Spielacc paar Tage Pause hat.


    Weil das Thema Lotto kam. Beim Lotto werden genau 50% des Einsatzes aller Spieler unter den Gewinnern verteilt, aber wenn ich am Montag den Schein abgebe, ist die Ziehung dennoch erst am Samstag (Mittwoch mal weggelassen) und was man gewinnt erfährt man erst am Montag und hat man genug gewonnen ist das Geld auch erst 1-2Wochen später da.

    Hier wiederum hat jeder einen Gewinn min im Wert des Einsatzes und die Verlosung gibt es zusätzlich und mir egal wie viel andere reingesteckt haben, ich habe auch Geld reingesteckt und lern bitte erstmal verstehen was andere sagen, vielleicht lernst du dabei auch gleich, wie man sich richtig ausdrückt.

    Es ist egal wann die Verlosung ist, wenn es eim Normalfall etwa 7-10Tage nach Eventende die Preise gibt. Vielleicht sind die Preise längst verlost, vielleicht auch erst 1 Tag vor Bekanntgabe, nun verstanden? Es heißt abwarten und das Lottobeispiel ist halt falsch.

    Es gibt hier beim Hitac einmal eine Ingame-Lotterie und eine Realpreislotterie. Bei den Realpreisen gibt es diesmal Gutscheine, die sind aber von Land zu Land evtl. anders und es werden alle zusammen benachrichtigt bzw ingame gibt es wohl gleich den Gewinn und nicht nacheinander bis dann alle abgearbeitet sind.


    Latino welchen Vorteil hättest du, wenn dir nun gesagt wird morgen ist die Auslosung oder sie war gestern? Dann fragst du als nächstes wann bekommen wir was, denn im Endeffekt gehts dir doch nicht darum wann ausgelost wird, sondern wann es die Preise wirklich gibt und dafür ist der Zeitpunkt der Auslosung nunmal nicht unbedingt entscheidend, wie selbst du sicherlich verstehen wirst.
     
  19. latino1235

    latino1235 User

    BA-Inti willst mir hier drohen oder was dann versuch es mall


    Warum sollten wir nicht genauer wissen wan die Auslosung beginnt und endet und wan wir die preise bekommen ist doch bei jeden Lotterie so und man braucht dann nicht 100 mal auf e-mail schauen ob man was gw hat man oder nicht
     
  20. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich drohe nicht, ich verweise nur auf die Forenregeln, die du allzu gerne missachtest.

    Warum wir das nicht wissen sollten? Ka, ich sehe auch nicht unbedingt einen Grund, aber ich sehe auch keinen Grund dafür, es vorher zu wissen. Wie gesagt es war bisher immer so, in der Woche nach dem Event war irgendwann die Auslosung und danach kam die Verteilung also frühestens 7-10Tage nach Eventende. Wenn wir jetzt mal vom Lotto wegkommen und zu einem Preisausschreiben in Zeitungen ausgehen, dort dauert es auch etwa so lange bis man was erfährt, ist also eine ganz normale Zeitspanne.

    Diese Threads kamen vor Ende des Events, sie kommen einen Tag nach Eventende usw. Ein wenig Geduld sollte jeder mitbringen, wenn es nach mehr als einer Woche nichts neues gibt, ja dann kann man auch gerne nachfragen und dann wird auch von mir nachgehakt. Also wenn es bis Mittwoch oder Donnerstag nichts neues gibt, dann kannst du ja mal daran erinnern, alles andere bringt dir nichts und wie jetzt mehrfach gesagt, es bringt dir nichts zu wissen an welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit die Verlosung ist, die Preise gibt es wie mehrfach gesagt normalerweise etwa 1-2Wochen nach Ende, du bist lange genug dabei um das auch zu wissen und dennoch wird immer aufs neue gefragt