wann findet die verlosung statt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †..ТHΞGФŁłΛТH..† gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. es war pfingsten, kann noch ne woche daueren...
     
  2. Vielleicht werden heute Nachmittag die Preise verliehen. Denn schließlich war gestern Feiertag. Deshalb glaube ich, dass die Preise heute oder morgen vergeben werden.
     
  3. Anscheinend Dark Orbit kriegt es nicht hin innerhalb von einer Woche die Belohnungen zu verteilen.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... das zieht sich ganz schön. Das Event ist immerhin 10 Tage vorbei -.-

    Er schreibt immerhin ein gutes und ausformuliertes Deutsch. Das ist mehr als die meisten hier zustande bekommen...
     
  5. die haben geschrieben dass die eine woche zum auswerten brauchen. erst danach werden die preise ausgeteilt. da aber gestern pfingstmontag war wird sich das sicherlich bis ende der woche hin ziehen, frühstens heute abend wird was kommen
     
  6. _-Ê-_

    _-Ê-_ User

    Wann gibt's den die Belohnung!? Hab 62 Kapseln eingelöst und ich will so langsam mal mein Gewinn haben....
     
  7. xIRAMIx112

    xIRAMIx112 User

    nur weil du 62 kapseln eingelöst hast, heißt das nicht automatisch das du was gewonnen hast. Also mach mal nen ruhigen :)
     
  8. Dein Gewinn schon mal gar nicht. Du hast die Chance was zu gewinnen ;)
     
  9. Genau immer mit der Ruhe wäre ja auch schon möglcih das verlosung und austeilung schon vorbei ist und jeder Verloren hat :D:D


    Obwohl ich das nicht hoffe
     
  10. ich verstehe nicht warum es hier wochen dauert wenn in seafight ein ähnliches monatliches event stattfindet ist es am 28~31 zuende und zum 1 werden die gewinne gebucht warum funktioniert es da sofort und hier nicht?
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist kein monatliches Event. So ein Event wäre eher mit Scoremaggedon zu vergleichen und da gibt es das auch recht schnell.

    Nur ein paar Posts vorher schrieb ich doch bereits, wenn Mittwoch oder Donnerstag nichts da ist, kann man mal nachfragen. Mal ehrlich, wer vom lesen oder den Wochentagen überfordert ist, sollte nicht zu laut über andere meckern wenn sowas eine Woche oder auch 2 Wochen dauert. Einfach mal bestehende Aussagen auch lesen, das hilft ungemein.
     
  12. Lesen lernen wir erst morgen auf der Arbeit xD
     
  13. _-Ê-_

    _-Ê-_ User

    Kann nicht angehen das ich bei Hitac nie was bekomme :D und ich meine das mit dem Gewinn anderster, ich will wissen ob ich was gewonnen hab oder nicht ;)
     
  14. Das wirst du noch mitbekommen ;)
     
  15. _-Ê-_

    _-Ê-_ User

    Die frage ist nur wann ;)
     
  16. 5 lf4 bekommen <3
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Wirklich? Das heißt, die Verlosung ist durch? Mitten in der Nacht? o_O
     
  18. Guck mal wann er geschrieben hat.
    Um 21:57.

    Keiner in DE2 hat auch jemals gestern etwas bekommen.

    Das wird nur eine Lüge sein.
     
  19. Ich habe noch nie was bekommen ;( hoffe ich bekomme diesses mal was habe 4 5 stück eingelöst^^
     
  20. Neqativ

    Neqativ User

    Die Darkorbit Facebook-Seite meinte in einem Kommentar, dass sie hoffen, dass die belohnung diese woche noch kommt und ansonsten kommt sie spätestens nächste woche.