wann findet die verlosung statt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †..ТHΞGФŁłΛТH..† gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lol ürsprünglich hies es eine Woche nach event jetzt sind wir bei 2 Wochen xD
     
  2. wartet es halt ab :D die lf4 bekomme eh ich :D
     
  3. Von wegen auf welchen server spielste denn?
     
  4. DE2 spielt er, genau wie ich.
     
  5. latino1235

    latino1235 User

    keiner gw etwas
     
  6. Jetzt ist abwarten angesagt :)
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Tun wir ja. Mittlerweile nähert sich die 2. Woche dem Ende. Ich frag mich allerdings inzwischen, was es denn bei einer Lotterie so aufwändig zu überprüfen gibt...
     
    latino1235 gefällt dies.
  8. Das fragt sich jeder
     
    latino1235 gefällt dies.
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Es können ja nur die gewinnen, die mehrere 100€ gezahlt haben! Und das muss erstmal rausgefiltert werden! :O
     
    latino1235 gefällt dies.
  10. "Ein wenig Geduld sollte jeder mitbringen, wenn es nach mehr als einer Woche nichts neues gibt, ja dann kann man auch gerne nachfragen und dann wird auch von mir nachgehakt"
    Zitat von BA-Inti

    Na dann hak mal nach
     
  11. Das dauert noch jetzt habt mal etwas geduld :D
     
    latino1235 gefällt dies.
  12. dann sollte aber niemend behaupten das diese verlosung "1 woche " nach dem hitac stattfinden soll. komischer weisse ist für alles zeit. nur nicht für diese auslosung...mittlerweile sind ja schon wieder neue updates draussen...wobei die kein mensch braucht!
     
    latino1235 gefällt dies.
  13. Das ist Bigpoints Liebe zum Detail, da kann man größere Sachen schonmal links liegen lassen.
     
  14. Das ist doch alles wie immer "Ohne Gewähr".

    Macht ihr auch so einen Terz wenn ihr bei ebay was ersteigert und der Verkäufer nimmt sich mit dem versenden Zeit, weil nun mal ein WE dazwischen liegt und ihr erst am Montag bezahlen könnt und dann auch über eine Woche warten müsst bis das ankommt?
     
  15. latino1235

    latino1235 User

    meinmein_[Σ†Σ] du kannst doch ebay nie mals mit Bp vergleichen

    1. bei ebay hat man ein Käuferschutz und man kann es melden hat er es bis zu des Datum das Paket nicht gesendet kann man das Geld zurück verlangen und die sind besser zu ihren Kunden


    und bei Bp habe wir nix wir kriegen kein Geld zurück Nix
     
  16. :D stimmt
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    latino, wenn der Verkäufer dazu sagt wann er es schickt und er es bis dahin nicht macht, vielleicht ansonsten wäre die Frage was ist eine angemessene Zeit zwischen Geldeingang und Versendung. Dazu gibt es soweit ich weiß aber keine gesetzliche Regelung.


    Es sollte auch klar sein, dass Feiertage es verzögern können. Ich sagte auch nicht nach einer Woche, sondern im Normalfall in der Woche danach. Das ist schon ein Unterschied, wenn man denn mal genauer liest.

    Wann gab es denn das letzte mal die Preise? Das war am 9.12. für die Ingamepreise, dies nur als kleiner Anhaltspunkt für den Zeitraum.
     
  18. Und wann war das Event zu Ende?
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    voriges Jahr oder so -.-