wann findet die verlosung statt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †..ТHΞGФŁłΛТH..† gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das Hitac-Event ging bis zum 1.12.13 zu Ende. Neun Tage danach wurden die Ingame-Preise verlost. Und was ist mit dem Event, der am 1. Juni 2014 zu Ende ging? Die Verlosung wird auf jeden Fall noch stattfinden. BP hat dazu keinen Verlosungstermin veröffentlicht, daher kann es noch in diesem Monat sein.
     
  2. Berücksichtigt doch mal, dass BigPoint auch andere Sachen gemacht hat, wie das ganze WM-Event.
     
  3. DerBro2000

    DerBro2000 User

    türlich aber bp muss dafür sorgen das die verlosung bald stattfindet egal ob jetzt wm ist oder nicht
     
    latino1235 gefällt dies.
  4. Immerhin ist das ende der Auktion schon 2 Wochen her und Inti sagte glaube ich auch das wenn am Donnerstag nichts da ist sollten wir uns melden oder so was. Vielleicht kann ja einer der Admins mal nachfragen wie es damit aussieht und uns ein festes Datum nennen und nicht bis ende nächster Woche oder so was den man wartet und wartet und nichts kommt.
     
  5. Man vergißt da gerne das an Feiertagen in dem Fall Pfingsten schon mal 3 Tage wegfallen an denen nichts getan wird.

    Auch hier ist wie bei allem Geduld erforderlich
     
  6. Ja aber 3 tage feiertag würde 3 tage später eben heisten und keine Woche xD aber egal wie du es schon sagtest Abwarten und Tee trinken.
     
  7. Hoffentlich ist die verlosung noch vor der mhh:)
     
  8. Neqativ

    Neqativ User

    Ich glaub nicht ,dass die heute noch kommt ,weil heut ja sonntag ist
     
  9. Ich hoffe das es spätestens Morgen soweit ist. Denn langsam wird man ja ungeduldig und das man eine Woche länger warten muss nur da 3 Feiertage dazwischen waren ist auch komisch insbesondere das die das ja vorher wussten ebenso wie der Start der WM also die Tage standen ja schon lange fest und sind ja daher nicht urplötzlich aufgetaucht xD
    naja warten und hoffen das man was gewinnt
     
  10. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

    also jetzt melde ich mich auch hab so lange gewartet und es passiert einfach nicht wie lange dauert es noch schliesslich hab ich ja echtes geld dafür ausgegeben
     
    latino1235 gefällt dies.
  11. latino1235

    latino1235 User

    jetzt echt et wider es kommt ballt ein oh darüber oder ich will mein Geld wider zurück haben schon das 3 Woche. was ist an das Verlosung so schwer
     
  12. DerBro2000

    DerBro2000 User

    vlt gibt es auch zu viele spieler die da mit gemacht haben und jetzt ist bp überfordert:D
     
  13. ja .....ist verlosung ist schwer zu organiesieren.......
     
  14. vielleicht sollte sich mal ein FM oder so sagen was jetzt sache ist wann nun die Verlosung ist usw. Damit mal Licht ins Dunkle kommt sonst streiken wir nicht xDD
     
  15. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ich glaub nicht das die das wissen ;)
    Ein GA weis da mehr bescheid

    PS: und die CM`s sind die letzten in der Nahrungskete:p
     
  16. Ich meinte FM´s nicht Cm´s aber egal aber vielleicht kann sich einer von dennen mal schlau machen und uns informieren was jetzt sache ist.
     
  17. ja das sollölen die ma machen ich warte schon ganz gespannt :D (letztes jahr 5 lvl 16 schilde gewonnen ^^)
     
  18. Soll diese woche noch kommen,so schrieb es einer von DO in Facebook. Und am sonntag kommt das Centaur Design
     
  19. Genaues Datum gibt es wohl nicht. Naja ich hoffe mal das es dan wirklich diese Woche ist.
     
  20. die verlosung fand schon statt, und keiner hat irgendwas gewonnen ^^