Wann funktioniert das spiel wieder ordentlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von απδƦøʍεδα gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehr geehrte SPielgemeinde,

wann soll denn endlich das Spiel wieder Ordentlich funktionieren?

Seit gut einer Stunde versuche ich ins Spiel zu kommen. Wenn ich denn rein komme, dann bin ich nur für kurze Zeit online. Bild wird dann schwaz. DIese angeblichen Tricks, dass man den Browser kleiner bzw. größer stellt muss, funktioniert nicht. Cach und Cockies löschen bringt ebenfalls nix. Router neustart sowie browserwechsel ebenfalls nicht.
    Meine Internetleitung getestet: Alles in Ordnung.

Jetzt Seit Ihr dranne!

MHH heute??? Nicht mit mir! Premium Verlängerung, erst wenn das Spiel wieder läuft.
    Einloggen im Spiel wird zu einem Sicherheitsrisiko, da man die Befehle mermals an den Server schicken muss.

AUf Server DE3

Gruß Voy

2. Wenn du dich hier im Bereich mal umgeschaut hättest, dann würdest du wissen, dass es dafür bereits schon mehrere offene Threads gibt und du deswegen kein neues Thema öffnen musst.

3. danke für dein Hilfreichen Kommentar!

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

b0tten_ist_schlecht, Dem kann ich mich so anschließen.:)

Es gibt offene Threads dazu und wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, dann werden die dort oder in den OA auch nachzulesen sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.