Wann gedenkt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ihr DO mal wieder zum Laufen zu bringen? 30 Minuten zum Einloggen ist bitter ...

Jedes Mal frage ich mich: Wieso sitze ich zu Hause vor diesem sterbendem Spiel, bei schönen 26-30° ... Anstatt man sich im Wasser vergnügt, sitzt man hier, bankt sich das erarbeitete Geld in die Ruinen und nichts kommt davon.

Ich will keine Gerüchte aufstellen.... Aber 100-200k € pro MHH? Und dann geht nichts? Lächerlich!

Auf die Payment Seite komme ich ohne Probleme :D

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  2. DEVIL

DEVIL User

hmm D5 genau das selbe problem die seiten laden und laden ohne ende am ende kommt dann ne weisse seite NEU LADEN !!!

3. Genau und da steht: Es liegt an dem Internet.. Hahaha :DDDDDD Ich krieg mich nicht mehr :DDDDDDDD

4. Bei mir geht immer noch nichts...

5. .BadGuy.

.BadGuy. User

Jo Habe das selbe Problem nix geht immer wenn so ein event ist und dann wollen sie das wier banken nein danke voll das lagi game

6. Ohja.. Bei mir geht seit 3 Stunden nichts!!!!!!

Ich habe eine 100k Leitung und NICHTS funktioniert.

7. Dasselbe Problem: Die Seite von DO mit den Login-Feldern kommt so schnell wie immer, die Weiterleitung auf die einzelnen Server funktioniert dann aber nicht, bzw. extrem verzögert.

Auch die Spielclient-Seite war nach dem späten Login verzögert. Ich wollte letzte Nacht noch ein Gate spielen - bis ich anfangen konnte waren 25 Minuten vorbei.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich habe mich gerade eben ohne Problem einloggen können. Die Unterseiten funktionieren wunderbar und spielen konnte ich ebenfalls.

Wenn ihr das Problem also noch haben solltet, nennt doch bitte mindestens die Server, um die es euch geht. Gerne zusätzlich noch den Internetanbieter und die grobe Region, in der ihr euch körperlich befindet. Dann lassen sich Verbindungsprobleme oft schon eingrenzen.

9. DEVIL

DEVIL User

D5 läuft wieder ....

10. Silent genau das ist es ja.. Bei mir und manch anderen lädt und lädt es... Bei manchen geht es..

DE2 geht auch wieder aber trotzdem..

11. De2, seit tagen buggt es rum...
    Ich weis schon warum ich Bp kein geld mehr schenke

12. Weil dein 1€ Job nichts gibt? Ne Spaß :D

13. 1€ fast dran, aber sind 6,50 die stunde :D

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  14. Bei mir ist jetzt auch das problem. nachdem ich den startbalken drücke steht da plötzlich du bist nicht mehr mit dem D O gameserver verbunden, also eher ein serverproblem aber genau kann man das nicht sagen hier LOL

15. knufffi88

knufffi88 User

so nen bissel nervt das wenn ich das nicht schon gewohnt wäre in global europa 1 mein inerternet funzt ohne probs nur das game nicht

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  16. FM-Silent.bob-

In einem anderen Thread konnte es scheinbar bereits auf einzelne ISPs eingegrenzt werden. Deshalb hier noch ein Mal die Bitte: Nennt euren Internetprovider und die grobe Region (Berlin / Schwarzwald / ...).

17. AON Internet
    Oberösterreich

Es dauert nach wie vor ewig...

18. FM-Silent.bob-

Danke für die Angaben. Ich werde das noch mal weitergeben.

Hier schließe ich jetzt ab, aber ihr könnte euch natürlich gerne in den noch offenen Themen beteiligen, wenn ihr Neues zu erzählen habt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.