Wann ist der nächste LF4 Tag?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krunch gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krunch

Krunch User

Nabend :)

Hab jetzt für ca. 80k uri beutekeys gekauft und bis auf paar drohnenteile, lf3, schilde und xxl-cloaks nichts besonderes bekommen und dachte mir jetzt das uri bis zum nächsten lf4-tag aufzuheben... bald hab ich wieder 40 k und könnte mir durch das jetzige Angebot nen PET kaufen.

Gibt's nen bestimmtes Datum/Zeitraum indem der lf4Tag kommt oder nicht?
    -Wird es im Forum vorher angekündigt damit man weiß wann man auf jeden Fall on sein sollte?

Wenn´s einen ungefähren Zeitraum gib und der in bspw. 3 Wochen wär würd ich mir das PET für 40k kaufen, wenns nächste Woche wär nicht, dann würd ich eher auf lf4 hoffen^^

Hoffe jmd. hat mit den Erscheinungsdaten des LF4-Tages Erfahrungen und kann mir weiterhelfen.

Danke im Voraus :)

Edit: Gibt's mit grünen bk immernoch Chancen auf designs?

2. srbinas

srbinas User

Moin @Krunch

Der LF4Tag erscheint zufällig, dies wird hier im Forum nicht als Offizielle Ankündigung mitgeteilt, das Event erscheint an einem Tag zufällig. Müsstest jeden Tag dich auf der Map einloggen.

Die Designs gibt es noch, zumindest habe ich mein letztes Design vor ca. 1 Monat gefunden (VENOM).

Gruß,
    srbinas

Krunch gefällt dies.
  3. Nein, es gibt kein offiziellen Zeitplan dieser Events.

Krunch gefällt dies.
  4. Kauf dir bitte das pet solange der Rabatt gilt. sieh zu, dass du es auf Level 8 bringst und kauf dir lv3 gears und protokolle.

Lf-4 Tag ist meistens ein Sonntag, ich würde schätzen, dass es nächste Woche wieder soweit sein wird.

Ich habe Venom und solace inerhalb von 5 minuten gesammelt. Die chance gibt es, sie ist aber gering. Tu mir (und vor allem dir selbst) einen Gefallen und kauf nur grüne BK's. andersfärbige sind fürn Anus. (siehe zigtausende jammerthreads)

Krunch gefällt dies.
  5. Ich vermute ganz stark, dass der LF-4 Tag nächste Woche Sonntag kommt. Er ist nämlich mal wieder fällig. Einen genauen Plan für solche Events gibt es wie schon gesagt nicht, allerdings kehren die Events meistens nach bestimmten Muster wieder. Skilldesigns kann man immer noch finden. Ich habe in meiner ganzen Spielzeit nur ein Design gekauft, alle anderen kamen nach und nach durch die Piratenkisten.

Also dann, viel Glück beim Suchen ;)

Krunch gefällt dies.
  6. Krunch

Krunch User

Cool danke für die ganzen, schnellen Antworten :)
    Dann wird ich mir das PET kaufen und darauf hoffen das der LF4-Tag am nächsten Sonntag ist,

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Tu das :)
    Das Thema hake ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.