Wann ist gewöhnlich Upgrading Bonus Hour?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thurion gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thurion

    Thurion User

    Moin Leute,

    die Frage steht ja schon im Titel..
    Folgt die Upgrading Bonus Hour einer gewissen Regelmäßigkeit?
    Irgendwie bekomm ich die nämlich nie mit:(

    @CM's: ja, ich weiß, das kann niemalsnicht irgendjemand voraussagen, es ist absolut zufällig usw. usf. ...wie bei der sonntäglichen MHH um 18 oder 19 Uhr auch:D
    Laßt das hier bitte trotzdem solange auf, bis ein paar ernstgemeinte Antworten drinsind, thx:cool:
     
  2. ja zb. mmh jeden Sonntag. mmh jeden letzten mittwoch im Monat
     
  3. du meinst die upgradhour? einige monate war sie alle 14 tage, freitags ab 19.00 uhr, abwechselnd mit dem zeus-tag. das ist jetzt nicht mehr so, wie aber einer schon in einem anderen thread schrieb, schau mal den letzten freitag des monats um 19.00 uhr ins spiel...
    ich konnte es leider in letzter zeit nicht selbst verfolgen, da ich ständig auf reisen war.
     
  4. Ich hab sie jetzt seit monaten nicht mehr gesehen, vllt aber weil ich zu falschen zeiten on war, hoffentlich kommt die noch. Aber in meinen errinerungen kam sie immer freitag prä-abend (16-18 uhr)
     
  5. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Die war vor 2 Wochen, wenn ich mich jetzt nich irre.

    mfg

    edit: 27.06. 19:02 Drohnen-Upgrade-Versuch auf Level 15 gestartet. - - 6,812 U
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2014
  6. wenn sie letzten freitag vor 2 wochen war, sollte sie diesen freitag wieder kommen^^
     
  7. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    nee die kommt nicht unbedingt mehr alle 2 Wochen. aber reinschauen kann nicht schaden.

    mfg
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    *Glaskugel_reibt*
    *Golistaub_hochwirft*
    *Streunergebeine_würfelt*

    Ich sach ma so: Für Freitag, den 11.07.14 am frühen Abend liegt die Upgrading-Bonus-Hour-Wahrscheinlichkeit bei 84,37% ^^
     
  9. Cat sag mir mal in welchen Boxen ich aktuell auf DE1 einen LF4 finde plus positionsangabe bitte.

    :)
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Für Boxen klappt die Glaskugel nicht, nur für Events ^^
     
  11. dann zeig es uns in einem ausdruckstanz =D

    aber mit sicherheit kommt die UGH an tagen, an denen es kein event gibt (wie die sonntägliche MHH oder LF-4 tage etc.)
     
  12. Cat dann musste neue Glaskugel kaufen oder sonstigen Vodoo kramm zum vorhersagen :D
     
  13. Ich tippe auch mal auf 11.7.14 und 25.7.14 um 19-20 Uhr.

    Die Upgrading Bonus-Hour kommt jeden 2. Freitag im Monat. Statt Upgrading Bonus-Hour läuft das 24-stündige Zeus-Tag-Event.
     
  14. Kann mir mal bitte jemand genau erklären, was diese Upgrade-Happy-Hour bringt? Hatte die vor ein paar Monaten mal gesehen, damals aber nicht auf den Text geachtet, weil ich noch nicht soweit war, dass sich Upgrades lohnen würden. Bzw. hab ich mein Uri anderweitig effizienter nutzen können. Ich danke schon einmal im Voraus.

    Beste Grüße
     
  15. Kostenloser rabat auf upgrades, um 25%
     
  16. Hast du Premium und das Rabattpaket, dann kommen vom Grundbetrag nochmal 30% in Abzug - das lohnt schon.
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Apropos... geht gleich los ^^
     
  18. so ist es
     
  19. upgrade hour :D
     
  20. Ja, die Upgrading Bonus-Hour reduziert 25% Upgrade-Kosten und wenn Du noch Premium dazu hast, dann 30% mit Vorteilspaket noch dazu wird der Preis um 55% des Eigentlichen gesenkt.

    Daher ist das Event für VE (nach altem Standard: 31 LF-3 und SG3N-B02 und 15 G3N-7900), die genug Uridium dafür haben und auch für alle Bänker gut.