Wann ist gewöhnlich Upgrading Bonus Hour?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thurion gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hmm...
    also streunergebeine helfen bei der vorhersage der upgrade happy hour...
    und ich hab mir von so nem gaukler auf der 4-5 lordakiastacheln andrehen lassen...tolle wurst
     
    •Cat• gefällt dies.
  2. ???
     
  3. lies den post von cat...
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Julius, das Thema gabs oft genug, die Aussage es gibt 55% Rabatt ist falsch.

    Upgrade-Hour und anderweitige Rabatte also Premium und Rabatt-Paket sind keine gleichartigen Boni und werden daher multipliziert und nicht addiert.
     
  5. elena

    elena User

    lnti auf sowas antwortest du wieso werden andere
    ignoriert?
     
  6. Also ich sehe das anders Inti ich habe prem und das rabatt paket und habe in der upgrade Hour weniger als die Hälfte zum lvn bezahlt und das könnten relativ genau 55% sein und wieso soll das nicht kombiniert werden?

    25% rabatt in Upgrade Hour
    25% Rabatt auf alle Uri Artikel ...
    5% Rabatt auf alle Uri artikel


    Und dazu gehört alles was man mit uri machen kann und das passte heute so genau mit den 55% rabatt beim lvn meiner Drohnen.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    dann müsste das unangekündigt geändert worden sein, denn ansonsten kamen laufend Fragen warum habe ich keine 55% Rabatt.

    Du hast einmal 30% Rabatt dauerhaft, also zahlst du nur 70%. Dazu kommen 25% Rabatt durch Upgrade-Hour, also zahlst du 75% vom Rest also auf die 70%. Somit zahlst du noch 52,5% oder anders gesagt du hast einen Rabatt von 47,5%

    PS: Ich muss nicht auf jede Frage und jeden Post antworten, ich behalte einen Überblick und schalte mich da ein wo ich denke, dass es sinnvoll ist oder wo es mich interessiert.

    Die Frage wurde richtig beantwortet, ich kann da auch nur sagen es gibt keine festen Zeiten, es ist eher zufällig aber die letzten Monate war es meist freitags und dann eher jeden 2. Freitag. Dies ist aber keine Garantie, dass es die nächste Zeit auch so sein wird. Die Upgrade-Hour kann auch mal mehrere Monate nicht kommen, sonntag morgens um 5 oder jeden Tag von 14-15Uhr. Ich kann da keine offizielle Antwort geben außer, wir wissen es nicht, sie kann jederzeit sein.

    Jede andere Antwort würde mir danach sofort vorgehalten sei es von Spielern, weil es doch mal anders ist oder von BP weil ich Infos als offiziell rausgebe, die es so gar nicht gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2014
    Like-a-Kailer gefällt dies.
  8. Oh, stimmt^^ Man nehme Mal, wegen einer Kombi. Das ist genauso wie bei der Stammbaum-Berechnung?!

    Ich bin eher ein Fan von Addition, anstatt Multiplikation^^, aber in Prinzip ist Multiplikation auch Addition: 3+3+3+3+3 = 3*5 = 15.
     
  9. Soviel ich weiß ist die meistens Freitag.;)

    MfG