wann ist helix/mhh

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von White-Flash gestartet, 29 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. habe 200€ in psc rumliegen die darauf warten in do zu landen :D

2. Alleine für die Frage, würde ich deinen Account sofort sperren, dein Internet abschalten und dich auf den Mond schießen.

Ansonsten Mhh ist JEDEN Sonntag 19-20 Uhr auf den De Instanzen und dann je nach Zeitzone auf den anderen Servern Später.

Und 1x im Monat Mittwochs von 19-20 Uhr.

Diese Antwort macht dann 200€ in psc.

mondri-10, L.E.X.X.S und TYR gefällt dies.
  3. Warte lieber auf Helix.. mit flyer banken... sind so ca 5mio uri oder so... ;)

4. Er will ja wissen WANN die ist :D
    Und diesen Flyer bekommt nicht jeder ;)

5. Tja Helix und Flyer gehen nicht zsm ^^

6. Doch gehen :D

7. Helix Blitz Sale war erst vor Kurzem (diese Woche sogar?). Da gab es 401%.

8. Facepalm !

Helix war letzte Woche Sonntag ;)
    Das bringt dem Tread Ersteller aber NICHTS außer er hat eine Zeitmaschine und kann jetzt die Zeit bis Sonntag zurück drehen damit er dann Banken kann.

Vote 4 Close. :D

L.E.X.X.S gefällt dies.
  9. Nachdem BP ja gerade sehr großzügig bei Aktionen und Rabatten ist, würde ich mir den PSC Bon griffbereit neben die Tastatur legen...

Vlt hast du ja Glück und dieses Wochenende erscheint die Helix wieder.

10. Wenn du ein Handy hast und Zugriff auf Darkorbit hast, dann schau einfach mal jeden Tag zwischen 16-22 Uhr auf dein Handy und schau, ob dort eine Helix ist.

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.