Wann ist immer Kronos-Doppler-Tag?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muss das Kronos-Doppler-Event mindestens ein mal im Monat erscheinen?
    Wird es an Sonntagen kommen?
    Weiß jemand wann der nächste Kronos-Doppler-Tag ist?

Danke im Vorraus!

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Nein es muss nicht mindestens 1 mal im Monat kommen.
    Ich habs meistens an nem Samstag gesehen.
    Niemand (hier im Forum) weis genau, wann der Kronos Tag ist.

3. Weiß jemand wann das letzte war...?
    Ich warte schon so lange..

4. Ich hab mal im Forum vom letzten Jahr gesehen: ''Der Kronos Doppler Tag ist jeden zweiten Monat am ersten Samstag.''
    Wenn ich wüsste wann der Letzte war, und ob das stimmt ...

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

das stimmt nicht, das sind alles reine Spekulationen von Spielern, diese Aussage kam letztes Jahr, da der Abstand zwischen 3 Kronostagen jeweils 2 Monate war, dabei wird vergessen, dass davor 3 oder 4 Monate keins war, danach wieder 3 oder 4 Monate, dann mal nur ein Monat Pause war usw. Viele Spieler wollen gerne Muster sehen und daraus vorhersagen, dass es so sein muss. Das sind aber halt maximal Anhaltspunkte und man hat keine Garantie und auch kein Anrecht darauf.

6. •Cat•

•Cat• User

Das einzige Muster, was dieses Jahr zu erkennen war: Er fiel immer auf einen Samstag...

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich in Vertretung mal ab, da sich die Fragen geklärt haben.

closed

kkh991 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.