Wann kommen denn die belohnungen für das einfluss event ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich dachte gleich morgens kommen die Belohnungen dafür ??

2. habe auch noch keine bekommen, und als ich den supp fragte bekam ich diese antwort:
    Hallo,

gerne würde ich dir all Deine Fragen zum Spiel beantworten. Dies ist allerdings
    nicht möglich, um allen Spielern mit ernsthaften Spielproblemen auch einen
    zügigen Support bieten zu können.

Antworten auf diese und viele weitere Fragen findest Du auch in unserem Forum.

Bitte wende Dich bei technischen Problemen rund um Deinen Account an uns. Für
    normale Fragen kann man den Chat und das Forum nutzen.

ich glaube die wollen das die spieler aufhören.... habe seit ca. 10tickets keine hilfreiche antwort vom support bekommen...
    naja hoffentlich bekommt man als 3. platz seiner firma wenigstens nen titel o.ä.....

3. da steht nichts über ne belohnung für den individuelllen 1-3 platz der firma oder? heisst das es gibt da keine belohnung? beim solar clash und allen andere events gab es ja wenigstens noch nen titel. also geht man leer aus?

4. was für ne pleite da habem wir uns sowas von angestrengt und dann sowas
    hmm.

5. und wo kann ich das sehen mit der ehre und so ??

6. Der erste Abschnitt

Wie sie das jetzt genau meinen weiss ich nicht, jedenfalls die letzte Firma hat auch was von seis nur 1% (oder weniger).

7. DerBro2000

DerBro2000 User

wuhu bin mmo -> letzter platz:( naja auf die 1 % verzichte ich gerne:D

8. Wir spielen schon längere Zeit und geben den Vorpostern recht. Die Belohnungen waren früher besser und vor allen Dingen individuell. Wir finden das wichtig da unterschiedliche Leistungen von den Einzelnen erbracht werden. Also will dieser auch den Erfolg belohnt haben. Wir haben schon genug Gruppenevents.

9. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich habe seit heute 0 Uhr beim sammeln bemerkt, das ich statt 40 Uri nun 44 Uri bekomme, bzw. statt 100 Uri nun 110 und statt 200 Uri nun 220 Uri. (mit Verdoppler)

Auch Credits bekomme ich mehr. Statt 400 sind es 420. Usw. Das gleiche bei dem Jackpot. Statt 0,50 Cent sind es 0,52 Cent.

Auf der 4-1 gibt es auch mehr. Statt 60 Uri nun 66 Uri. (Mit Verdoppler)

Bin MMO.

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es ging hier aber um Firmeneinfluss nicht darum, welcher Spieler ist der beste. Der Ansatz war von Anfang an, die Firma steht im Mittelpunkt und nicht der einzelne. Für den einzelnen gab es die Achievements, egal ob die einen nun interessieren oder nicht.

Es war nie angekündigt, dass der einzelne etwas bekommt aber sehr wohl, dass die Firmen belohnt werden. Jetzt zu fragen wo bleibt meine Belohnung ist da etwas unpassend.

11. Badboy44

Badboy44 User

Dann müssten die Spieler einzelne noch Belohnt werden!
    Zum Beispiel die 1 - 5% vom ganzen Einfluss haben
    6 -10% - '' -
    11 - 15% - '' -
    Jeder müsste noch für die entsprechenden Punkte dann auch Belohnt werden!
    Sonst hatte es für mich dieses Event kein Sinn gehabt.

12. Die "endbelohnung" interresiert doch eh keinen, die wahren belohnungen waren die designs :D