Wann kommen die Hitacs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sister=of=Mercy gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da steht vom 17.5-1.6 aber wo sind die hitacs?

2. früher war es immer so das man die zeiten geschrieben hat hir naja.

3. btbеаr

btbеаr User

im übrigen finde ich es sch... das da wieder nur spieler abgefarmt werden. wenn niemand auf das hitec schießt, kommen auch keine boxen. bzw. wenn nur die großen meinen das recht zu haben hitec spielen zu dürfen ist das event gänzlich fürn ar....
    danke ihr pfeifen das ihr einem so den spielspass versaut !!

4. Keiner zwingt dich beim Event mit zu machen. Also noonecares.

5. btbеаr

btbеаr User

ja klar so ein sinnfreier kommentar mußte ja wieder kommen ....

6. Ich finde es auch sau nervig, wenn Elite-Spieler meinen sie müssen die Mittelschicht wegballern, sogar während einem event!
    Ich habe noch einen weiteren ziemlich guten account und kann von daher nicht nachvollziehen, warum man anderen sowas kaputt machen sollte!

btbеаr gefällt dies.
  7. So eine besch..... Community hat auch nur DO. In keinem anderen Spiel hab ich so etwas bisher erlebt.

So ein Event sollte wirklich für ALLE sein, ganz egal welche Firma, wie stark, Banker oder Nicht-Banker,.....

Gerade kleinere Spieler sind auf solche Events angewiesen, um irgendwann mal mithalten zu können.

Naja, eine riesen Kritik geht da auch mal an BP, die es nach wie vor nicht gebacken bekommen, solche Events fair zu gestalten.

3 Jahr Spielpause, und es ist nichts passiert in diesem Spiel, nur dass die Kluft zwischen Banker und Nicht-Banker immer größer wird.

MasterB781 und btbеаr gefällt dies.
  8. Naja, entweder man kann mit dieser Gemeinschaft hier umgehen oder nicht. Finde es auch nicht grade prickelnd wenn Spieler meinen gerade da abzufarmen.

Wenn BP aber die Möglichkeit gibt, wird es halt genutzt.

Gruss​

USS-IMBA gefällt dies.
  9. USS-IMBA

USS-IMBA User

Hier geht es auch nicht um Gerechtigkeit oder faires Spielverhalten. Das ist ein Markt der nun mal darauf ausgelegt wurde den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen nun in anderen Spielen bezahlst du nicht für einen Vorteil gegenüber anderen Spielern sondern um das Spiel selbst spielen zu dürfen. Jeder kennt diese Spiele. Hier jedoch bezahlst du um dir einen Vorteil zu erkaufen. Jetzt ist auch die Frage um die Art der Community geklärt die dieses Spiel spielt. Den das sind nun mal die Spieler die in den herkömmlichen Pay2play Spielen nichts erreichen können mangels an sozialem Verhalten oder das Beherrschen einer Spielmechanik. Also wer dieses Spiel oder ähnliche Spiele spielt sollte auch seine Erwartungen anpassen. Also hört auf euch ständig über die so unfaire Community zu beschweren, denn die können nichts dafür und nutzen eben nur die Möglichkeiten die ihnen vom Markt angeboten werden.

Also das Event ist für dem Markt gemacht und BP hat dabei aber auch gar nichts falsch gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2014
  10. Es ist eben ein PvP-Spiel. Hier wird nun mal gejagt, überall.
    Wer damit nicht klar kommt oder es nicht verkraftet abgeschossen zu werden sollte sich ein anderes Spiel suchen.
    Und nochmal, niemand zwingt euch beim Event mitzumachen.

11. btbеаr

btbеаr User

genau so redet und wer weiß was er tut, nur einer der voll ausgestattet ist. nur mal so zur info, wegen solcher sich auf der map beweißenmüßender spieler kommen nur wenige neue spieler nach, verstecken sich andere in den gates.
    und sich dann beschweren es sind zu wenig spieler da !!
    ist schon schlimm wenn man seine sucht nicht unter kontrolle hat und meint man wäre der guru der nation.
    warum soll ich aufhören, ich weiß das es ein pvp spiel ist, dennoch zu solchen events kann man sich auch mal zurückhalten, sollte sich zurückhalten können, es gibt derweil genug andere events wo man abschüße hinbekommt, wie tdm, oder sectorcontrol aber da wartet man und es kommt keiner bzw. beschweren sich die gurus das keine ordentlichen gegener da sind oder nur gepusht wird (hat sich mal einer hier im forum beschwert).
    ich kann jeden guru nur mal raten sich selbst ein anderes spiel auszusuchen um dort die komm. zu genießen.

†Hardcore~Techno† gefällt dies.
  12. Ja ich bin voll ausgestattet. Ich kann es halt.
    Ich beschwere mich nicht das es zu wenig Spieler gibt.
    Musst mich wohl gut kennen das du so gut über meinen Spiel Konsum bescheid weist:)

And again... Es ist ein PvP-Spiel! Ich spiele das Spiel nicht um zu Kuscheln. Heult oder hört auf zu Spielen.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  13. Es ist Zwar ein PVP Spiel das heist aber nicht das man Permanet von der eigenden Firma abgeschossen wird. Das ist ja meistens das Problem das kleinere Spieler öfters von der eigenden Firma (verraten) abgeschossen werden als vom Feind

14. Die Frage des TE wurde ja beantwortet und die folgenden Beiträge laufen etwas am Thema vorbei.

Was jetzt folgt ist eine Grundsatzdiskussion.

Jeder hat seine eigne Auffassung wie er das Spiel spielt. Ob man das eine oder andere gut findet, liegt bei einem selber.

Aber das jammern bringt einen auch nicht weiter, wenn sollte man was dagegen tun.
    Schließt euch zusammen und wehrt euch.