Wann kommt Mimesis?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †€lliōtçƶ97† gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo leute! Da das Tartarus schiff vor der Tür steht vollte ich ganz schnell Fragen wann eig die Mimesis kommt? :)

2. Gabun™

Gabun™ User

1 bis 3 Monate sicher noch :)

†€lliōtçƶ97† gefällt dies.
  3. das schiff kommt nicht mal^^

4. Hier kann auch zugemacht werden ;)

5. Ein neues Schiff und zig zusätzliche Bugs... Ich möchte mir nicht vorstellen was passiert, wenn jetzt kurzfristig noch ein neues Schiff implementiert wird. :eek:

6. Ich versuche mal frei zu zitieren von Darkorbit aus:

Wir werden vorerst keine neuen Änderungen im Spiel vornehmen, sondern uns erst mal um einige Bugs kümmern.

Achja Darkorbit? Wirklich? Ihr meint doch offenbar mehr Bugs hinzufügen.

7. selbst wenn alle neuen features eingestellt werden und bp sich auf die bugfixes konzentrieren würde, dürft ihr 3 mal raten ob bugs dazukommen oer vershcwinden

8. @ShadΩωFΞghtε® hmm das ist eine schwierige Entscheidung... Ich nehme mal an, dass die Bugs von heut auf morgen schon verschwinden werden :p

@†€lliōtçƶ97† man kann es nicht so genau sagen, aber ich vermute mal wahrscheinlich am Ende des Jahres noch (vor allem zu DarkOrbits 10. Geburtstag (ist am 11.12.2006)) oder Anfang des neuen Jahres.