Wann unternimmt bigpoint endlich was gegen takeo93 und den miauclan?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 123habdich gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123habdich

123habdich User

wann wird endlich durch bigpoint etwas gegen die botuser vom ****** insbesondere gegen den user ***** unternommen? scheinbar kann der user nur weil sein bruder bei bigpoint arbeitet bots nutzen wird gesperrt und durch seinen bruder wieder freigeschaltet. der user hackt immer wieder accounts anderer spieler um deren accounts kaputt zu machen und dadurch seine sterne zu bekommen. und bigpoint schaut zu und macht rein garnix. denn wie erklärt ihr euch sonst beim schaden goli eine 2mille schildkonfi gleichzeitig aber 200-300k schaden. oder angriffe auf der heimatbase in der NAZ so gesehen beim user ***** auch ***** besagter user kann auf der x-8 map spieler an der base angreifen was eigentlich unmöglich ist.das ganze läuft auf der serverinstanz DE1. nun bin ich mal gespannt ob bigpoint mal reagiert oder wiedermal alles untern Tisch kehrt da ***** bruder ja mitarbeiter ist

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2014
  2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Bevor man solche Threads erstellt, sollte man sich über die Regeln informieren. Und eine besagt: Das Anprangern ist im Forum verboten.

Weiterhin ist die richtige Anlaufstelle der Support und nicht das öffentliche Forum. Wir haben nämlich keine Möglichkeit, um die ganze Sache zu überprüfen.

Bigpoint-Mitarbeiter haben natürlich nicht das Recht, sich irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Sollte es der Fall sein, dann wird es intern geklärt.

Du kannst dich also gerne an den Support oder per PN (in meiner Signatur) an mich wenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.