Wann war heute MHH auf den Deutschen Servern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flammenrad777 gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollte mal fragen wann die mhh auf den Deutschen servern war ,
    auf ga ist ja ne 6stunden zeitverschiebung heist das wenn die mhh um 18 uhr war ist sie auf ga um genau 0Uhr?

2. DON™

DON™ User

Die Megga Happy Hour ist eigentlich immer um 19uhr auf jedem server soweit ich das mitbekommen habe. Auf jeder Startseite sieht man ja wie viel Uhr es gerade auf dem Server ist.
    Laut BP kann die MHH um jede Uhrzeit kommen, aber wir wissen ja alle das, dass meistens um 19Uhr passiert.

3. auf den De servern ist Mhh 19 uhr auf Global servern 20 uhr türkische server glaub auch 20 uhr der rest 19 uhr mhh auf ga ist meist 6 stunden später also nach deutscher zeit zwischen 1-3 Uhr

4. Is ja egal, no Login, no banking . Ich tank mein Auto auch nicht voll, wenn der Motor kaputt is^^

Junger-Wolf und Junatic gefällt dies.
  5. gute antwort, bloß machen das zuwenige. vielleicht würde bp dann mal wach werden.
    verstehe immer noch nicht das einige spieler soviel hier reinstecken bei dem was sie bekommen dafür.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da die Fragen bereits beantwortet wurden, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.