Wann....

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    also viele die mit do aufgehört haben fragen sich ja warum es heutzutage so shclecht ist (deren meinung)(nicht meine)
    so.. nur warum fragen die nicht nach?
    klar support kennt keine sprachen
    und admins fragen geht auchnich
    aber waurm fahren die nich eifnahc nach hamburg zur deutschland bigpoint zentrale und fragen da nach???
    (nich böse gemeint)
     
  2. TomyDZ

    TomyDZ User

    Ich weiß nicht so genau was du willst aber ich gehe einfach davon aus, dass du fragst warum so viele Spieler aufgehört haben. Ich denke die Antwort ist relativ einfach: Viele Spieler geht es auf den Nerv jede MHH 25€ oder mehr zu banken und nur den Rang zu halten(das war jedenfalls so als ich vor 2 1/2 Jahren aufgehört habe). Ich für meinen Teil hasse das auch, aber ich hab jetzt nen neues Account am Start und mit den 16€ die ich gebankt habe steh ich ganz gut da ;D
     
  3. Tja, vielleicht haben viele keine Zeit (Arbeit/Schule, Freizeit, Ruhe, Pause,...)?

    Ja, wenn man mit dem Spiel endgültig aufhört, hat man fest davon beschlossen, dass man das Spiel zu 100% nicht mehr betreten/spielen will.

    Und Banken ist nur eine Option um stärker zu werden. Aber Banken ist kein Muss!
     
  4. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    neineinein ihr versteht das falsch :)
    iuch frage mich nur warum keiner nachfragen geht , nicht warum soviele aufgehört haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  5. Kannst ja gerne für uns alle mal nach Hamburg fahren und nachfragen. Mir persönlich ist das zu weit im Norden ^^
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  6. Stell dir selbst einmal die Frage, dann hast du die Antwort ;)

    Und wenn die Antwort wider erwarten wäre, dass du hingehen würdest, würde uns das alle bestimmt freuen ^^
     
  7. Es kommt darauf an, wie viele ehemalige User du persönlich kennst, die mit DO aufgehört haben ? Frage du diese einmal und wenn denen DO nicht mehr gefällt und diese ehemaligen User behaupten, das DO schlechter wird, kann ich dir nur sagen, daß das sich DO verändert hat in den letzten ( !?! ) Jahren, gerade weil DO dringend Veränderungen benötigte. Fängt bei der Sicherheit und den Server-Anbietern an, die BP für DO nutzen darf und mietet, oder so ähnlich an ( Lizenz und Werberechte, etc. ) !?

    Wenn man länger nicht mehr online gewesen war, dann sollten sich gerade älterer User vllt. erneut mit DO befassen und mal wieder bei Gelegenheit hineinsehen. ;)

    Nur; damit bist du natürlich nicht gemeint;- User machen anderen gerne das Spiel kaputt, oder die Atmosphäre ! :rolleyes:

    Zentral in HH wird den Usern bestimmt auch nicht sagen können und schon gar nicht erst sagen wollen, das auch ältere User, die einstig DO zockten, gar und ganz mit dem Handling mit DO aufhören sollen, oder müssen !?!
    Liegt aber an jedem selber, ob sie sich mit DO weiterhin beschäftigen möchten, oder nicht. :)

    Entweder DO schockt, oder nicht !?! :D

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Warum jemand mit einem Spiel aufhört kann viele Gründe haben. Das kann aber nur der jeweilige User sagen. Du bekommst doch automatisch eine E-Mail wenn du länger nicht mehr aktiv spielst oder aufgehört hast. In dieser E-Mail kann man seine Gründe nennen^^.
     
    Marsriegel gefällt dies.
  9. Ja, die Umfrage müsste eig. jeder bekommen haben, der in 2013 aufgehört hat zu spielen.

    Da kannst Du auch Verbesserungsvorschläge und Tipps geben. Und warum das Spiel verändert hat, hat ===ASSOLUTION1979=== uns schon beantwortet. Außerdem verändert sich doch jedes Spiel durch Updates. Wenn ein Spiel, dass zu 2004 rauskam, aber bisher keine Updates hat, das ist dann auf dem altmodischen Stand.
     
  10. Ich glaube wenn man jetzt nach Hamburg geht und BP da fragt sagen die: "Bitte den support anschreiben" ^^
     
  11. Hahaha... Lol^^ :D