Warnhinweis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Seit dem gestrigen Serverneustart gab es ja einige Veränderungen. Unter anderem dieses Rote Blinken wenn man fast tot ist.

Mir höchstpersönlich geht das richtig auf die Nerven und dazu ist es noch richtig unnötig, da man selber weiß wann man tot ist und wann nicht.

Bitte entfernt das dringeng

2. wk500

wk500 User

das war wichtig Resti ^^ :D

3. The-Legend

The-Legend User

Ist doch wahr^^ Wenn ich mir die Bugliste anschaue.. Dann wird mir übel.

Immerhin weiß ich jetzt wie BP ihr Geld verdient, durch Hinzufügen von paar Animationen, die man in der 9 Klasse im Informatikunterricht lernen kann.

4. det kannst du ausschalten ...

5. The-Legend, du kannst das Blinken unter Einstellungen ausschalten:D

L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. das is jatzt schlecht, dass man das ausschalten kann... dann gibts ja gar keinen grund zum meckern.

ich bin dafür, dass der schalter wieder entfernt wird solange bis sich genügend user beschweren. dann kann er wieder aktiviert werden.

7. Was lernen wir daraus?

Erst gucken dann schimpfen:D

8. dann hätten wir beide ja nichts mehr zum meckern:D:D:D

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. The-Legend

The-Legend User

Naja wer rechnet denn damit, dass BP eine Funktion rausbringt womit man das ausschalten kann.

Hätte man mir ja auch normal sagen können. Trotzdem danke ;)

10. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

schnell noch Danke an den Weißen Schatten für den Hinweis gesagt.

11. Das nächste Mal guckst du vorher nach, ehe du meckerst. Das erste was ich tat war: Einstellungen, Gameplay und geschaut ob man dort ein Häkchen entfernen kann.

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Warnung kann man, wie schon gesagt wurde, deaktivieren. Ich schließe hier deswegen mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.