Warnung ❗❗❗

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ric0 gestartet, 10 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ric0

    Ric0 User

    Hallo!
    Ich habe gehört, dass Bigpoint jetzt auch Personen bannt, die das Problem des Zugriffs auf das Spiel bei AMD-Grafikkarten dadurch gelöst haben, dass sie einen Browser statt des defekten Darkorbit-Clients verwendet haben. Bigpoint behauptet, dass dies ein externes Programm ist, das in das Spiel eingreift, was bedeutet, dass es Zeit ist, geeignete rechtliche Schritte einzuleiten und eine Sammelklage mit hoher Entschädigung für betroffene Personen einzureichen, die seit einem Jahr nicht auf das Spiel zugreifen konnten, weil sie AMD-Grafikkarten hatten und Bigpoint nichts unternommen hat, um dies zu beheben. Personen, die fälschlicherweise durch das Skript bestraft wurden, das ihre Konten ohne Bestätigung und Offenlegung von Beweisen gesperrt hat, als ob sie illegale Software verwenden würden, obwohl viele Tickets geschrieben und gemeldet wurden, um ihre Konten manuell zu überprüfen.
    Ab sofort empfehle ich jedem Spieler, keine Artikel für Geld zu kaufen, einschließlich Premium, Rabatten, Uridium und anderen Extras, da, wie Sie wissen, wenn wir im Client auf den Kauf dieser Artikel klicken, ein externer Browser auf unserem Computer geöffnet wird, der laut Bigpoint illegal ist und zu einem Ban führen kann.
    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Echt jetzt?!?

    Man, "hohe Entschädigung"?

    Lies die verdammten AGB´s! Die können mit "DEINEN" Pixeln die Du hier bewegst und anschauen kannst machen was darin steht!

    Ausserdem steht explizit dort das es keine Entschädigungen gibt!

    Erzähl doch nix von "Illegal", bist doch kein Rechtsberater. Und wenn ein echt schlechter, ansonsten würdest Du wissen das Bigpoint hier im Forum auch ein "Hausrecht" hat.

    Ich bin bei Gott kein Pro-Bigpoint User, aber das hier kann man sich ja nicht anlesen.
    Was ist´n da los? Ich such hier vergeblich Allgemeinbildung im Forum, sorry.
     
    andi-00 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Nur mal so als Info, DO hat zigmal deswegen mit AMD Kontakt gehabt und auch
    in mehreren Mitteilungen im Forum dazu Hinweise gegeben.

    AMD ist nicht Eigentum von DO und mehr als vermitteln kann DO hier nicht tun.

    Und da es sich hier wie selbst geschrieben um ein illegales Fremdprogramm
    handelt und somit um ein Verstoß gegen die AGB ist völlig klar und auch
    verständlich das DO handeln durfte und konnte wie geschehen.

    Da Du hier den Anschein erweckst hier im Bereich " Rechtsberatung " tätig zu sein,
    was übrigens brandgefährlich ist, meine Frage : Ich plage mich immer noch mit
    meiner Scheidung herum, wann können wir denn mal einen Termin machen ?

    HILLI
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2023
  4. Das ist nicht i-ein Browser...das ein ein Browser des Bot-Anbieters und somit verständlich das BP handelt. Ob du mit dem Browser nun spielst oder bottest.......egal, er ist nicht erlaubt, genauso wenig wie die Bots von dem Anbieter.

    Defekter Darkorbit-Client? Kann nicht sein, sonst könnten nicht so viele Spieler den nutzen.
    ?? Du spielst immer noch mit dem Account der Bigpoint gehört. Wofür eine Entschädigung?
     
  5. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hier gab es genug Sinnvolle Hinweise. Ich denk es wurde viel geschrieben und wenig gesagt.
    Ich schließe hiermit ehe es noch wilder bei den Spekulationen wird.

    Gruß Siran
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.