Ankündigung Wartung für Hitac Event

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir möchten hiermit darüber informieren, dass wir eine kurze Wartung zum Hitac Event durchführen müssen.
    Das Event wird daher heute eine Stunde lang pausiert.
    Die Wartung beginnt um 14 Uhr.

    Das ist notwendig um Lotterie Lose welche aus der letzten Runde noch in den Accounts verblieben waren zu entfernen.
    Alle Lotterie Lose welche man seit dem Start gestern jedoch gesammelt hat, verbleiben natürlich im Account.

    Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und weisen auf die Notwendigkeit dieser Wartung hin um Fairness für alle Spieler zu gewährleisten.

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen