Wartungsarbeiten heute auf DE7 @11:30 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von TA-Shila gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TA-Shila

    TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir werden morgen früh gegen 10 Uhr den Gameserver für die Instanz DE7. Die Wartungsarbeiten werden ca. eine Stunde dauern. Danach ist der Server dann wieder erreichbar.
    Von den Wartungsarbeiten ist die Webseite nicht betroffen, dort könnt ihr euch wie gewohnt einloggen. Ihr kommt allerdings nicht auf die Map.

    Wir bitten um Verständnis.

    Euer DarkOrbit-Team
     
  2. DarkwingDang

    DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

    Die Wartungsarbeiten mussten leider verschoben werden. Der Gameserver wird nun um 11:30 Uhr abgeschaltet und sollten um ca. 12:30 Uhr wieder hochgefahren werden.

    Viele Grüße,

    DarkwingDang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.