Support Warum 1monat chat bann

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RamboMark gestartet, 27 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamboMark

RamboMark User

System: Du wurdest vom System gebannt!
    System: Du wurdest vom Chat gesperrt. Du kannst Dich erst am 25.12.2017 um 22:32 erneut einloggen.
    [Du wurdest vom Moderator gebannt. Deine Global ID lautet....... ]

Was wieso und warum wo kann ich das nach fragen ich verstehe dieses game nicht mehr nur weil mich ein ganzer clan mich meldet weil die mich hassen oder was !! hab nicht mal jemanden beleidigt oder so was für ein moderator ist das?! ein moderator der auf deren seite steht was das für game geworden ohne worde alter!!!! so eine frech heit kein bock mehr auf dieses game ohne schi**.!

de1 / ohne mein team!!!

2. .Askan.

.Askan. User

Benutzer+Spiel -> Chat

Dort kannst du sowas nachfragen, bin auch letztens aus 30 Tagen nach 4-5 Tagen wieder entbannt worden. Wenn du aber in diesem Ton ernsthaft versuchst entbannt zu werden wünsch ich viel Erfolg. :confused:

3. RamboMark

RamboMark User

ja ich versuch es dann dort..
    ja es tut mir leid aber es regt mich halt unnormal auf ich hat davor auch 2 wochen chat ban da könnte ich es verstehen aber jetzt? das ist echt heftig und ich hab da einen moderatoren unter verdacht.
    Das geht gar nicht 1 monat so chat bann zu geben ohne einen grund

AMAZON█PAY gefällt dies.
  4. .Askan.

.Askan. User

Ich kann mir vorstellen welchen Moderator du meinst :rolleyes:

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier weiß niemand, außer dem TE hoffentlich, was da vorgefallen ist. Deshalb gehört das in Chat-Forum und dort ohne die Öffentlichkeit geklärt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.