Warum closed?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

https://board-de.darkorbit.com//threads/anzahl-spieler-online.63581/#post-512571

ich weis das es nervt aber ... man KANN sehen wieviele user derzeitig im spiel sind
    jedenfalls alle die nicht in einer gruppe sind - also jeder der verfügbar für einen ist

man gibt einfach im global chat /users ein - schon sieht man wieviele und welche user alles ansprechbar sind - solange die nich afk sind oder den chat nich beachten - und die spieler die den chat nicht benutzen - siehst eigentlich keinen auffer map :)

2. SM-Kheldor

SM-Kheldor User

Hallo,

mal ganz davon abgesehen, das schon User die eine Gruppe haben garnicht gezählt werden, ging es im anderen Thread nicht um User die gerade mit ihrem Schiff über die Karten pflügen, sondern allgemein darum wieviele gerade online sind.
    Ich kann auch online sein, ohne auf der Karte zu sein um beispielweise mal eben ein Gebot ins Auktionshaus zu werfen, oder an meinen Konfigurationen herumzubasteln, etc.

Man kann also nicht davon ausgehen, das die Zahl die einem dort angezeigt wird tatsählich auch nur annähernd die Zahl der User ist, die gerade auf dem entsprechendem Server online sind.

p.s. Auch den Chat habe ich gern mal auf das kleine Symbol minimiert, wenn ich in Ruhe in einem GG ein paar NPCs vermöble.

3. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ja und dann nimm die Zahl einfach x2 dann wird es schon ungefähr stimmen oder x3
    Ich tipp eh darauf das die Zahl nur so bei 200 liegt ^^