Warum erhielt ich nichts?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Badboy44 gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badboy44

Badboy44 User

Ich habe grade mein Gate Kappa absolviert und habe nichts erhalten.
    Man müsste doch eine LF4 oder Hercules im besten falle erhalten und als schlimmsten Fall die mult booster.

2. latino1235

latino1235 User

neh man bekommt auch nix bei mir schon 10 mal der fahl habe nix bekommen

3. SODOM

SODOM User

Du kriegst zu 25% Lf4 oder Hercules oder Multibooster oder Niete.

4. Badboy44

Badboy44 User

Sry, ihr HATTET recht aber nach den neuen Ergebnissen die ich gefunden haben hat man nur 3 Möglichkeiten die man zum Schluss bekommt.

Hier könnt Ihr nachsehen: https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-galaxy-gates.2848/

Und ja das war letztes Jahr so das man mit einer Niete rauskam, dieses mal nicht.

Und wenn irgendein CM oder TM, ... das ändert habe ich noch ein Screenshot wo der Tag und Zeit steht, also ich will meine LF4 oder Hercules erhalten, schlimmsten falle Multi-Booster.

5. acidmarc

acidmarc User

"man" da schaust du am besten in die FAQ, da bist du in jedem "fahl" richtig:

https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-index.23479/

dort findet man unter http://en.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/faq-galaxy-gates.2848/#post-8757

7.2 Die Endbelohnung
    • 9.000.000 EP
    • 325.000 Ehre
    • 15.000 Uridium
    • 30.000 UCB-100
    • 10 Logfiles
    • 5 Beute Keys
    • 1 Kronos-Gateteil
    • Chance auf eines der 3 folgenden Sachen:
      • das neue Hercules-Drohnen-Design
      • einen LF-4 Laser
      • einen Multi-Booster für 5 Stunden
    wobei die betonung auf CHANCE liegt.

ist wie bei lotto, da hast du auch die chance auf gewinne von nem 6er mit zusatzzahl und sahnehäubchen bis runter zu nem 3er... heisst aber nie, dass du garantiert einen dieser preise bekommst.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt dort zu je 25% Chance Herkules, LF4 oder Multi-Booster. Bleiben also immer noch 25% über, wo man gar nichts bekommt. Auch das werde ich entsprechend in den FAQ editieren, damit solche Missverständnisse nicht mehr aufkommen können. Danke für den Hinweis.

7. •Cat•

•Cat• User

omg FAQ für Dummies? ^^
    3x 25% sind 75%
    fehlen noch 25% bis Hundert.
    Naja, jetzt haben es hoffentlich alle...

8. Badboy44

Badboy44 User

• Verwarnung wegen Beleidigung eines Users
    Cat du bist so ein hirnlose, in meinem Link steht 3 Chancen zu erhalten.
    Respekt das du eine sehr gute Logik hast und Mathematik ist wohl nicht deine stärke.

9. BA-RescueKnight

Ich habe die FAQ editiert, so wie es schon immer war und noch immer ist mit den Belohnungen. Nur weil etwas nicht präzise in den FAQ beschrieben ist, bedeutet das nicht, das es hier ein Fehler ist, wenn Du gar nichts bekommen hast an Zusatzboni. Das ging mir und anderen Spielern oft genug so, wir kennen das alle.

10. DerBro2000

DerBro2000 User

naja also du hast doch bestimmt was erhalten, z.b. uri, ehre, erfahrung,... und wie gesagt hercule, lf4 und booster ham halt nur ne chanche

11. Badboy44

Badboy44 User

Ja kann sein, aber ich wollst nur so sagen.
    Ich merkere nicht, aber will auch keine Kritik einer Art wie Cat.
    Cat kann es sein das du zu viel hier im Spiel zu viel spielst und den verstand verlierst?

Kann gecloset werden, danke für eure Antworten.

latino1235 gefällt dies.
  12. DerBro2000

DerBro2000 User

haha deswegen musst du ihn aber nicht beleidigen und ne verwarnung kassieren:rolleyes:

13. Eine Niete is mir lieber als diesen multi booster

14. SkyMaster

SkyMaster User

Ach mir sind Kappas jetzt egal. Full Hercules + 2xLF4 nach 20 Kappas :eek: :D

15. HBWagnitz

HBWagnitz User

Bei mir das Gleiche! Niete erhalten:-(

War aber erst das 2. Kappa - beim ersten gab es wenigstens den Super-Booster - hab ich aber schon geahnt, dass es nichts mit dem LF4 oder Herkules wird- bleibt eben wie beim Galaxy-Gate bei Wahrscheinlichkeiten (oder auch nicht) und einem Glücksspiel.

Also nicht zuviel Taschengeld reinstecken :)

Gruß, HBW

16. BA-RescueKnight

Ich denke, hier kann ich dann wieder abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.