Warum erscheint ein seltsamer Kreis um mich herum, wenn ich ständig im Spiel bin?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von REAKTÖR(BİLGİNoyuncu gestartet, 13 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    Du hast doch bereits eine Anfrage über den Supportweg erstellt.
    Bitte beachte, dass eine Doppelanfrage an uns Moderatoren auch doppelte Arbeit bereitet - entscheide Dich bitte für einen Weg.
    Desweiteren möchte ich Dich darauf Hinweisen, dass es hier im Forum auch eine FAQ mit vielen Erklärungen gibt. Nutze diese oder du wartest auf die Antwort vom Support.
    Ich schließe hiermit.

    Gruß Siran
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.