warum findet die JPA vor der MHH statt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey zsm
    der betreff sagt glaub ich alles^^ Ich finds nur seltsam dass man sich eine ganze woche mit boostern versorgen muss damit man an der JPA mit vollem boost um 17 uhr (vor MHH 19 uhr) teilnehmen kann

2. ObiOrbit

ObiOrbit User

Also wenn ich Verkäufer wäre - ich würde das auch so anbieten :)
    Und Du hast zum "warum" wirklich keine Idee?...

3. Würde es denn Sinn ergeben, dass man sich Samstagabends mit Booster eindecken könnte, um sie lediglich für einen Tag kaufen zu müssen? Es ist doch viel schlauer den Kauf so zu legen, dass man sich viel mehr kaufen muss, damit es bis zur JPA reicht.. so machen sie mehr Geld.. überall steckt ein Sinn und Taktik dahinter.. und für uns User Kosten. ;)

4. Falsch ein Intelligenter User kauft sich 1x 10h Booster und ist bis zur JPA offline.

Ein Intelligenter User hat weiterhin keine Kosten außer Premium, Rabatt Pakete und ggf. Boxendoppler für das Sammeln, da dieser User sein Uridium zusammen sparen kann bis zu einer bestimmten menge und sich davon dann Booster und Co. kauft.

5. Hach, wie sich immer alle als schlauer hinstellen wollen, nur weil sie nicht banken (können). :rolleyes:

Aber um das ganze weiterzuführen: Ein intelligenter User sucht sich ein anderes Spiel. :cool:

6. *zusatz :D
    Ein intelligenter User sitzt nicht im Forum und weint, sondern er versucht seine Vorteile zu finden. ^^

7. SM-Kheldor

SM-Kheldor User

Hallo,

ein wirklich intelligenter User liest sich die Regeln in jenen Foren durch, an denen er gewillt ist sich einzubringen. So steht geschrieben, er solle Spam vermeiden.

Zum Thema; Es lässt sich viel spekulieren, jedoch gibt es Fragen auf die man wohl nie eine Anwort finden wird. Ursprünglich jedoch waren MHH nicht ganz so berechenbar und ganz früher auch mal Wochen ganz ohne. Offiziell ist es noch immer 'Rainer Zufall'. Und jener 'Rainer' hält sich nicht an irgendwelche festgelegten Zeiten und spielt sie ein, wie es ihm passt. So ganz zufällig eben.
    Wagemutige User allerdings versuchen in ihre Glaskugeln zu weissagen wann sie das nächste mal zu erwarten ist. Richtwerte, die oft überraschend genau zu sein scheinen.
    Um es auf den Punkt zu bringen; Hat man die letzte Gelegenheit verpasst, so wird erneut eine stattfinden, MHH wie auch JPA, sodass man dann beim nächsten mal die Gelegenheit beim schopfe packen und zuschlagen kann.

In diesem Sinne,

einen schönen Abend,
    -Kheldor-

-DG4RAF-MMO- und L.E.X.X.S gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.