Warum hast du mit DarkOrbit aufgehört?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Phantomas- gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erst mal dickes hallo zusammen :)

Der Titel meines Themas ist gleichzeitig der Titel einer E-Mail die ich bekommen habe!? Ich Spiele jetzt seit bestimmt 5-6 Wochen mit meinem Account auf D6 und bin täglich Online. Trotzdem bekomme ich eine E-Mail nach der ich mich längere Zeit nicht eingeloggt hätte.

Muß ich jetzt befürchten, das mein Account irgendwann stillgelegt wird?
    Bzw. warum denkt das System ich wäre nicht da? Okay ich fliege zu 98% im Tarnmodus, aber so gut bin ich nun auch nicht versteckt ;)

Vielen Dank für eure Antworten,

Gruß,

Phantomas

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Womöglich bist Du mit einem Account auf mehreren Servern angemeldet oder besitzt mehrere Accounts. Wird ein Account davon kaum oder gar nicht bespielt, so wird Dir automatisch diese E-Mail zugesandt.

3. Ah, da ist der Hase begraben :rolleyes:
    Ich hatte mal am Anfang beim rumprobieren und kennenlernen der Funktionen bei der Serverauswahl D5 angeklickt aber nie gespielt.

Das heißt mein Account auf D6 ist nicht in Gefahr, sondern maximal der auf D5 und der ist mir Schnuppe.

Danke RoyalRumble :)

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Keiner der Accounts ist in Gefahr. Nach einer Inaktivität von einem Monat wird man auf den niedrigsten Rang Basic Space Pilot degradiert und der Account verschwindet im Ranking, jedoch nur bis zum nächsten Serverneustart nach Login. Es gibt also auch dann nichts zu befürchten, gerade bei einem Neben-Account nicht. Hier schließe ich dann mal ab, da sich die Sache geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.