Warum hilft der Support einem nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Angriffskommando gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe hier Probleme mit meinem Account..

Ich habe damals mit DO aufgehört und mich heute wieder eingeloggt. Ich erblickte dann unter dem Uridiumfenster, dass ich 118€ Schulden habe, diese hatte ich vor 1 Jahr auch schon.

Ich hoffe, es würde sich nur um einen Bug handeln, weil wieso kann ich mich dann in den Account einloggen? Ebenso hoffe ich, dass es kein Anreiz ist zu spielen und dann später 118€ zahlen zu müssen.

Ich warte bereits 6 Stunden auf eine Antwort. Ich finde, dass Tickets, wo es um Accounthilfe geht, nie beantwortet werden. Wirklich schlechte Arbeit.

Ich würde mich freuen, wenn hier ein BA mal selber das Ticket durchlesen, bearbeiten und ggf. handeln könnte.

2. TA-Shila

TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

Hallo Angriffskommando,

teile mir doch bitte mal dein Ticketnummer mit. Dann schaue ich mal.

Ein BA wird ein Ticket übrigens nicht bearbeiten. Dafür ist ein BA nicht da. Schon gar nicht, wenn es um Zahlungsrückstände geht.

Gruß
    TA-Shila

3. Hallo Shila,

[Ticket#2014111910009132]‏

Aber bitte beachte, dass ich mich trotz nach 1 Jahr in den Account einloggen kann und mir trotzdem Schulden angezeigt werden.

4. •Cat•

•Cat• User

Naja...
    Seit einem Jahr bist Du über 100 Öcken in den Nassen und dann läßt sich heute der Supp schon über 6 Stunden Zeit?
    Nicht-zu-fassen -.-

5. Was hat das mit der Sache zu tun, dass mir Schulden angezeigt werden, ich aber in den Account komme?

6. TA-Shila

Das Ticket wurde beantwortet und das bereits Stunden bevor du hier deinen Post verfasst hast. Du solltest dein Postfach prüfen.

7. Ich habe mit hinzu geschrieben, dass ich momentan nicht auf meine E-Mail zugreifen kann und deshalb über eine andere E-Mail geschrieben habe. Deswegen warte ich also auf eine E-Mail :D

Könnte man mir das vielleicht noch freundlicher Weise auf meine genannte E-Mail schreiben?

8. Schrecklich wie Schlampig BP da ist... Die hätten gleich die Geldeintreiber vorbei schicken sollen.. So Maffiamäßig..

Schulden sind Schulden.... Und das Du Dich einloggen kannst ändert nix daran... DU hast die Schulden verursacht und kannst von Glück reden das obiges Szenario bei Dir noch nicht eingetreten ist..
    Und das man sich einloggen kann heißt noch lange nicht das die Schulden jetzt in Luft auflösen
    Ich finds Kackfrech hier so einen Bohei wegen eigener Dummheit zu veranstalten.#

Und jetzt wirds dubios.... Sieht ja fast so aus als würde der Acc garnicht Dir gehören.... Wo haste den denn geklauft? in der Bucht?
    Geld dafür berappt?
    Na dann geschieht es Dir recht.
    Der Support wird IMMER nur an die eingetragene Mailaddy schreiben.
    Du musst den Kaufbeleg an die schicken.. dann ändern sie Dir auch die Adresse

9. Was ist euer Problem?

Ich frage lediglich, OB es ein Bug ist ODER warum mein Account noch frei ist.

Was ist daran Kackfrech????

10. TA-Shila

Angriffskommando, es wurde auf die Email Addy geantwortet, mit der du die Anfrage gestellt hast. Da du über die auch die Ticketnummer bekommen hast, hast du auch die Antwort darüber erhalten.

Ich kann dir sagen, was daran kackfrech ist. Deine Art nach 6 Stunden rumzumeckern und Privatsupport von einem BA zu fordern, wo du 3 Jahre gebraucht hast um deine offene Forderung überhaupt wahrzunehmen. Das meint Badboy.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  11. Naja Du klaufst nen Acc, Berappst Kohle, merkst das Schulden drauf sind und willst wissen warum man sich noch einloggen kann??
    Was hat das denn mit den Schulden zu tun.. BP ist nicht verpflichtet den Acc zu sperren.

12. Shila, leider nein, ich habe keine E-Mail bekommen. Sonst würde ich ja nicht im Forum schreiben, das wäre ja natürlich schwachsinnig.

BAD BOY merkst du was du von dir gibst^^

13. Guck doch mal in Deinem Spam Ordner nach

14. TA-Shila

Badboy ich möchte dich bitten hier solche Anschuldigungen bleiben zu lassen. Du kannst das überhaupt nicht beweisen was du in Bezug auf den Klau oder den Kauf eines Accounts hier behauptest. Sollte ich noch so eine Bemerkung von dir lesen, gibts Punkte.

15. Nein, ich kann auch gerne einen Auszug von meinem Konto machen. Wieso sollte ich so ein "Bohei" starten, wenn ich eine E-Mail hätte.

Hätte ich Langeweile, könnte ich meine Zeit auch anders vertreiben...

16. TA-Shila

Angriffskommando, du hast die automatische Mail mit der Ticketnummer erhalten. Geh auf die Email und klicke auf Antworten und frage freundlich nach, ob du die Antwort noch mal erhalten kannst, da du sie nicht erhalten hast. Kannst gern angeben, dass ich dir mitgeteilt habe im Forum, dass du eine Antwort gesendet bekommen hast.

17. Ich habe mich jetzt nochmal an den Support gewendet und hoffe, dass mir die Antwort jetzt angezeigt wird.

18. TA-Shila

Ok, ich mach dann hier mal dicht, bevor noch mehr so liebevolle Kommentare wie die von Badboy kommen. Sowas muss ja nicht sein.

mondri-10 und Angriffskommando gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.