Warum in aller Welt ist ne Aegis schneller als nen Goli?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ЯΞŜŤ•IИ•PΞΛCΞ†ΛΜĜ† gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. #*xxx*#

#*xxx*# User

Kann eigentlich nicht sein. Beide haben eine Grundgeschwindigkeit von 300 und bei haben bis 15 Speed Generatoren.

2. Das weiß ich, deshalb wunder ich mich doch. Ich spiele schon seit 6 Jahren, also wer mir kommt mit: schau mal nach Updates... Ja, ich habe Prom auf Speed.

Die Aegis ist trotzallem schneller als ich... Wieso auch immer.

3. Vielleicht bist du nicht ganz grade geflogen und dadurch holt man ja auf.

Da du nicht gesagt hast ob du auch angegriffen wurdest kanns auch sein dass es ein Synchrofehler war und es nur so aussah als wenn sie aufholen würde, das hab ich manchmal auch.

*saw*19 gefällt dies.
  4. Nene ich wurde angegriffen, wollte abhauen... Er war außer Reichweite und auf einmal überholt er mich.. Das ist aber bei jeder Aegis so, die mir begegnet.

5. Sanssouci

Sanssouci User

Das habe ich auf DE 2 schon öfters beobachtet das einige Schiffe schneller sind als sie sein sollten

6. belascoh

belascoh User

Die Beobachtung, dass hier wieder vermehrt Spieler rumfliegen die Speed gefressen haben, haben meine Clanmember und ich ebenfalls schon gemacht. Bei Synchrofehlern bemerkt man meist ruckartige Verschiebungen. Bei diesen Speederscheinungen jedoch nicht. Vermutlich werden also mal wieder unerlaubte Hilfsmittel benutzt.

7. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

mit welcher Drohnenformation biste denn geflogen?

8. wo bleibt denn hier der mod der einem von nem synchrofehler erzählt und das es an nix anderem liegen kann :rolleyes:

9. Synchrofehler... Deswegen ist es bei jeder Aegis so und bei jeder Aegis ist es nen Synchrofehler .. :D
    Wenn ich mit Golis flieg bin ich gleich schnell

Balance_of_Judgement gefällt dies.