Warum ist mein Goli so langsam???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rost8 gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rost8

rost8 User

Hab alle 15 Generatorenslots mit G3N-7900 ausgerüstet, mit Prom. geboosted.
    Die schiffsgeschwindigkeit ist mit 540 angegeben.
    Trotzdem werde ich von normalerweise langsameren Schiffen wie BigBoy oder Cidadel
    eingeholt, bzw kann sie nicht verfolgen.
    Andere Goli´s ohne eine Drohne sind meist auch schneller als ich, es kann doch nicht
    sein, daß die ohne Schildgeneratoren unterwegs sind,
    Hab ich da was übersehen, oder machich was falsch?

2. gehfühlt geht mir das auch oft so.

3. ich würd mal den sprit- und luftfilter wechseln lassen.... neue zündkerzen wirken auch oft wunder und bei dem dreckswetter ist vielleicht die verteilerkappe feucht.

schätzungsweise dürften es lags sein. flieg mal auf der minimap von gate zu gate und achte darauf ob du jumpen kannst wenn du dort angekommen bist. bei mir muss ich teilweise noch sekunden warten bis das gate aktiv ist, ich also auch für den server dort angekommen bin.

4. "ich würd mal den sprit- und luftfilter wechseln lassen.... neue zündkerzen wirken auch oft wunder und bei dem dreckswetter ist vielleicht die verteilerkappe feucht."
    Erinnert mich stark an meine Enten-Zeit :p.
    Glücklicherweise hatte sie ein Kurbel, vllt. gibt es die für den Goli ja auch?

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  5. rost8

rost8 User

Trotz der ganzen Automechanik, Gates fuzen sofort, das ding fliegt wie durch Watte! Das einzige was mir noch aufgefallen ist, Inder Ausrüstung, Hangar, steht
    Maxspeed 450.
    In dem Feld Schiff auf der Map ist der Wert mit 540 angegeben?

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  6. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

kommt daher das in der hangarhalle der prom boost nicht mit angerechnet wird.

mfg

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Für mich liest sich das ebenfalls nach Synchro-Fehlern. Sprich du siehst eine leicht andere Realität, als der Server. Und der Server hat recht. ;)

hollie711 gefällt dies.
  8. hast vlt das fledermaus desing drin? das hat mich auch schon hin und wieder verarscht^^lg gumba

9. rost8

rost8 User

Wird wohl richtig sein, geholfen hats nicht. Danke
    Ps. Fledermausdesign ????;)

10. Fledermaus Drohnenformation verlangsamt das Speed...
    Erhöht den Schaden gegen NPCs um 8% und verschafft Dir 8% mehr Erfahrungspunkte von Aliens.
    Deine Geschwindigkeit wird jedoch um 15% gesenkt!

11. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Fledermaus kanns aber nicht sein, denn wenn man es benutzt ändert sich auch die Speedanzeige auf der Map. da ist dann nix mehr mit 540.

mfg

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.