warum komm ich nicht in meinen Acc?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _•»šσúŁ«•_™τя²¹ gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiss ja ned was hier los ist,
    aber trotz passendem Namen und PW,
    trotz neuem PW komm ich nicht rein: InternalError und CalmDown

Was geht da und was soll das?
    Ich will zoggen....

2. externalHome&loginError=calmDown
    hatte da nen kleinen fehler in der Fehlermeldung

3. oh oh... calm down....

am besten schreibst du mal den support an. hier kann dir keiner helfen oder nachschauen.

4. -DG4RAF-MMO-
    Danke, hab ich grade versucht.
    Allerdings hab ich völliges Unverständnis da ich absolut friedlich mit paar anderen Spielern heute morgen
    unterwegs war und es erst so ist seit ich grad wieder da bin

5. so früh am morgen arbeiten die bei BP ja auch noch nicht

6. Ex0b1te

Ex0b1te User

Wie heißt du denn im spiel? Hab das Problem auf meinem 2. Account und ich wurde gebannt weil der Name verboten ist ^^

7. Keine Namensänderung, ingame T3rr0rm4st3r

8. Akeda

Akeda User

9. auf alle fälle deutet das calmdown auf ne accountsperre hin.... der grund kann von schulden über chat-verfehlung bis hin zum botten oder bugusing alles sein, das kann dir aber nur der support beantworten worans liegt.

dann wäre sein account schon über ne woche dicht!!!!

10. Weder bot noch bugs genutzt, ganz sicher, schulden sind nicht möglich da ich ausschliesslich per paysi zahle.
    Akeda, danke für den hinweis, aber wie schon geschrieben, heute morgen lief alles ganz normal, naja, vllt hätte ich mich trauen sollen auf 2-7 auf den Ars-Spieler zu schiessen

11. gibt ja auch fehlbuchungen.... wie gesagt, kannst du nur über support klären.

12. Da hab ich grad angeschrieben, noch keine antwort, ich steh hier sogar wegen scripts mit nem Admin in Kontakt und hab dem verweigert mehr als den link zur passenden Seite zu geben, da ich mich an die AGBs halte
    Trotzdem mehr als ärgerlich

13. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie gesagt, bekommst du Auskunft über den Support, jedoch solltest du eigentlich wissen weshalb, du hast es ja selbst zugegeben.

Closed

-DG4RAF-MMO- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.