Warum sammelt die Pet nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von supernatural gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. huhu eine frage warum sammelt die pet nicht richtig also wenn man boxen sammeln möchte hängt sie einen die ganze zeit an hintern die Reichtweite mit den sammler Gaer 3 war aber mal besser es kann doch nicht sein das die pet die ganze zeit nur hinter mir fliegt würde mal gut tun wenn ihr da mal nachschauen würdet das geht ja so gar nicht mensch supernatural.Das kann echt nicht war sein oder fliegt zu der box die man sammelt und selber steuert sie keine an was ist denn da los

2. Es ist bekannt das das PET sowas von Plont ist das es schon nicht mehr schöner geht. Ich hab den "Persönlichen Einsammel Trottel" so gut wie nie an weils sich nicht lohnt.
    Der frisst mit Level 15 mehr Sprit als das er was vernünftiges macht ^^

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Hast du Radarprotokolle im PET?

Bei mir ist es normalerweise so, sobald das PET anfängt selbst zu sammeln, dann läuft es auch. Hängt es aber mal an einem, dann fliegt es einem eher nach. Es zieht ja auch zurück von Boxen, die man selbst sammelt, man hindert also somit das PET daran die Arbeit zu machen.

Meist hilft da Protokolle rein, es sammeln lassen und wenn es anfängt etwas Abstand haben, damit man sich nicht im Weg steht.

4. Man muss leider die pet mit min. 6 radar protokollen ausrüsten damit die einigermassen was sammelt. Am besten gleich 12 rein, damit die wenigstens eine box einsammelt :'D

5. FruitDealer :D:D:D is aber auch irwie was wahres dran ;) das ding ist einfach nur müll was das sammeln angeht... mach es lieber per hand :D und das PET nur zusätzlich ;)

6. da sammelt man ja z.b. 5k uri und auft davon den treibstoff.man kann also so gut wie nichts ins gate stecken.da ich nur eine h pro stunde habe ihc eine andere uri quelle gefnden:X-7 ;) in 1h 6 uri :)

7. 6 Uridium in einer Stunde nicht schlecht. Hut ab.

Dann mach mal schön weiter da oben.

L.E.X.X.S und ŔéЂéĺ-†-Όñè™ gefällt dies.
  8. Moin ,dann könnt ihr nicht sammeln ^^ ich sammel ca 15k die Stunde mit Boxendoppler und extra klicks ca 100 mind.dazu.beim Sammeln muss man natürlich wissen wie es geht ^^.
    na dann viel Spass

9. SODOM

SODOM User

Meister11 , Boxensammeln ist auch das einzige was du kannst.

Aber gut das du den Leute damit hilfst, einfach nur zu schreiben, wie toll du Boxen sammeln kannst, wie viel du kriegst und damit klar zustellen das die anderen einfach dumm sind und keine Ahnung haben. Super tolle Hilfe die du hier leistest. Hut ab.
    Also bei so tollen Veteranen auf De1 wunder ich mich, warum auf Deutschland 1 die Leute keine Lust mehr haben. Wahnsinn.

5-6 Radarprotokolle sind pflicht und reichen locker.
    Lass immer mal wieder paar Boxen liegen und finde heraus wo auf den Battlemaps oft Boxen liegen. Daran baust du dir eine schöne Flugbahn, bei der deine P.E.T bei viele Boxen stehen bleibt, du aber auch schön ein paar einsammelst, ohne nur doof rumzustehen.

Mit Übung geht das.

BΛD~B0Y[DE] und -=Ignitron=- gefällt dies.
  10. latino1235

latino1235 User

supernatural du hast recht der pet spielte zu zeit echt verrückt schon seit ein pa Wochen

11. Am besten 6x Radarprotokolle 3.und 6x Bergungsprotokolle 3 in die Pet einbauen ;)

dazu den Boxendoppler,das Uri für die Items hast du in ca.1er Woche wieder raus durch spielen der Gates die du durch Extra Energie stellst(die vorher gesammelt wurden) dazu kommt noch das Uri des Gates und natürlich das Uri was Du aus der BonusBox sammelst.

Wer es anständig macht und die Zeit dafür hat kann pro Woche locker 300-400k Uri einfahren.

12. Leider ist es auch bei mir so, dass sehr oft mein PET unbedingt genau zu der Box fliegen muss, die ich selber anklicke obwohl da noch viele andere um mich herum sind. Das nervt manchmal schon.

Ich denke auch, mit 6 Bergungsprotokollen und 6 Radarprotokollen hat man in den meisten Fällen einen guten Kompromiss gefunden und damit eine recht gute Ausbeute. Ich versuche auch meist mein PET abzuschütteln sobald es mal etwas Abseits beschäftigt ist. Um so mehr Radarprotokolle und um so mehr Boxen und um so weniger andere Boxensammler aktiv auf der Karte sind, um so einfacher geht es. D.h. aber auch 6 Bergungsprotokolle und 6 Radarprotokolle muss nicht unbedingt immer das Optimum sein, da die Boxendichte je nach dem eben unterschiedlich ist. Wenn ich z.B. auf den feindlichen x-3/x-4 nebenher sammle während ich getarnt einen passenden Abschuss suche, ist es oft so, dass viele Bergungsprotokolle mir besser erscheinen, da die Boxendichte oftmals recht hoch ist und zumal das PET dann öfters in der Nähe bleibt, um es rasch zur Hilfe zu holen.

Btw, gibt es jemand der mit 12 Bergungsprotokollen auch schon gut Erfahrung gemacht hat?

*edit Nachtrag und ich fliege oft mit zwei unterschiedlichen Konfigurationen. In einer viele Bergungsprotokolle und in der anderen eher mehr Radarprotokolle.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2014
  13. latino1235

latino1235 User

also ich habe 12 bergungsprotokolle und auch 12 radaporotoklone ich mache das immer so 10 bergungsprotokolle und 2 rada ich bekomme mit alles plus boxendubler und skill auf sammlen gemacht 5ee plus 523 uridium und nehe menge muniton abe rnur auf pvp so viele das funkoniert einglich gut auser meichmal spielt der pet einfach verrückt der fliegt bis am ende der Karte one etwas anzusammeln

14. Sodom wenn du das meinst bestimmt wieder so ein gefakter Foren ACC denn im Internet ist man ja anonym oder ?

Viele grüße

15. also 15-20k sind durchaus möglich die Pet sammelt so gut wie immer da hat sich nichts verändert !!