Warum schießen die Leute mit über 200K Schaden immer noch auf RSB oder UCB100...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _BigHunter_ gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gefellt mir deine einstellung wenn es doch bloss mehr leute mit dieser einstellung geben würde bei Darkorbit dann würde es auch mehr neue spieler geben.

2. tja mit dieser einstellung get das spiel den bach runter warum die kleinen plöppen nutzt die x 4 mun doch bei größen aber da heult ihr rum das das kräfte verhältnis verschoben wird wo ist das kräfteverhältnis wenn lvl 20 player lvl 10 player plöppt ????????
    Total schwachsinnig deine aussage.
    DO braucht nachwugs aber woher soll der kommen wenn nur die kleinen gejagt werden und irgent wann die nase voll haben weil es sich die top player zu einfach machen .

3. Tja da stellt sich die frage warum sind nur noch soviele online.
    Antwort wenn ich als spieler npcs schiessen möchte und dann von einem player gekillt werde und sagen wir mal das passiert in 2 stunden 5 mal sag mir mal wer da noch lust hatt weiter zu leveln.
    Du bist auch so einer der nur spieler jagt stadt sein wissen weiter zugeben an denn nachwugs.
    Und da sind wir wieder beim gleichen problem ich persöhnlich bin auch neu und lvl 14 werde auch nur noch gekillt auf de 4 von lvl 20 und höher.habe vor 2 jahren schonmal gespielt und es war vor 2 jahren schon schlimm jetzt ist es eine kattastrofe zu spielen weil jeder top 100 spieler sich die neuen vornimmt stads denen zu helfen nein da werden sie sogar von 5-3 vertrieben nur nicht teilen.
    voll verkorgstes denken von euch.

_-Terrorzwerg-_ gefällt dies.
  4. Das meinte ich ja, auch früher reichten doch 3 Golis aus um die Map gegen 20 BigBoys zu halten, also kleinere und mittlere Spieler. Das ist heute nicht anders. Die Aussage stimmt daher halt nicht.

Heute kannst due noch nicht mal als mittlere spieler mit goli was ausrichten wenn da ein Billy-jane auf die map kommt raumt der alleine die map lehr weil ehr over powert ist und dann ist mann noch nicht mal save wenn mann sich am gate repparieen will trotz nicht angriffs zone wird mann sovort weggeschossen in meinen augen ist eine nicht angriffs zone eine nicht angriffs zone da müsten bei allen spielern die spieler angreifen wollen die laser und rcbs sowie dir raketen deaktivirt werden und sagt mir blos nicht das habt ihr so gemacht habe mehr als genug screen shots wo ich im gate zerschossen werde weren ich dort gerade erst wieder komme und mich repparier

5. Liebe Mods, der Thread kann jetzt geschlossen werden, da ich alles verstanden und kein Gesprächsbedarf mehr habe ;)

6. Das geht gar nicht. Denk mal an CTB, Spaceball, Scormaggedon, etc. Mit einem solchen System wären diese Events einfach tot. :( Hinzu kommt, dass jeder selber entscheiden soll, wen er angreift.

Wenn ich Cubi's schiesse und mal ein Kleiner paar Schüsse drauf hält und 50-100 Uri abstaubt, kein Problem, ich gönn ihm das und schreib ihn im Chat an, dass es doch lassen soll. Wenn er aber das laufend weiter macht rsp. einfach nicht aufhört damit, dann geht er platzen. Mit deinem Lvl-System bin ich dem "Verhalten" einfach ausgeliefert, weil ich den Kleinen nicht wegschiessen kann. Und was wenn dann 2 oder 3 mit draufschiessen? Warum soll ich mit x4/SAB (oder auch x3) einen Cubi plätten, hab dann Schild down und HP 1/3 weg (=leichte Beute auch als lvl 22-VE) und kriege aber nur noch 5-600 Uri weil paar Kleine laufend mitschiessen mit 1-2k DMG mit x1 und ich kann nix dagegen tun. :eek:

Zudem wäre es ein Problem für die Gruppe lvl21+, weil du dann laufend die gleichen Leute schiesst. Ist jetzt schon ein Problem, weil die Server so leer sind. Und dass die VE's vermehrt auf kleinen Maps jagen kommt auch daher, weil das neue Pushing-System die Erträge steicht. Wenn du aber nur paar wenige gleichstarke Gegner online hast, was willste dann tun? Die 5 Minuten jagen, bis du keine Erträge mehr kriegst und dann ausloggen? Also noch täglich 5-10 Minuten spielen und das wars dann...:confused: Es ist leider so, wenn du Abschüsse machen willst bleibt noch 5-3 leerschiessen (geht auch primär gegen Schwächere) oder einfach auf allen Maps alles wegschiessen was dir vor die Laser kommt. Solange die Server so leer sind, wird sich das nicht ändern. Und da sind wir wieder am Punkt, der schon so oft diskutiert wurde: SERVER ZUSAMMENLEGEN !!

Aber eins ist schon klar, die VE's die hauptsächlich auf den kleinen Map's jagen, sind ein Problem. Für einen verbesserten Angriffsschutz sehe ich nur eine sinnvolle Lösung: Auf x-2, x-3 und x-4 gibt es einen Angriffsschutz der Abschüsse nur erlaubt, wenn nicht mehr als 2-3 Lvls Unterschied besteht. Konkret ein lvl14 kann auf x-4 ein lvl12 angreifen aber ein lvl 20 kann den lvl12 nicht angreifen, ausser er wird vom lvl12 selber angegriffen, also analog dem Angriffsschutz auf x-1, nur basierend auf dem Lvl-Unterschied. Bei CTB müsste dies jedoch deaktiviert werden, weil sonst der Event keinen Sinn mehr macht. So können die Kleinen auf den alten Maps bleiben und sind zumindest vor VE/UVE's geschützt, kommen sie aber dann als lvl12-Flax-Goli auf x-7 und schiessen Krissi, na dann ist er selber schuld wenn er von VE's geschossen wird.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
  7. Wo sind wir hier beim Gemüse anpflanzen auf Orbitrama oder was. Das ist ein Kriegsspiel bei dem abgeschossen wird. Server leer dann würde ich mir einen Suchen der besser frequentiert ist und dort neu beginnen. Da würde aber einigen der Hut gehen . Klar gibt es wenige Neulinge aber daran ist zum Großteil auch die Community schuld deren Anspruchsdenken mit den Jahren krasse Ideen brachte und nun will jeder nur noch seinen Vorteil nutzen um immer mehr zu haben. Man kann es auch übertreiben und was passiert dann auf jeden Fall keine Serverzusammenlegung eher wird DO dicht gemacht.

Reißt euch mal zusammen und nehmt Rücksicht auf die kleinen die ihr dann doch auch selber immer von NPC's wegschießt.

Prometeus41 und Zecora gefällt dies.