Warum seh ich mein Schiff doppelt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *NEW*WORLD*[DOPE] gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also auf dem Screen seh ich nur ein Schiff. Liegt vielleicht nicht an der Technik, sondern an Dir...:p:rolleyes:

2. Ich erkenne auch nur 1 Schiff.

3. Und jetzt fehlt über meinem Schiff das Z obowohl es bei 31% war wie die Apis

4. Kannst du einen Screenshot von deinem Schiff und deinem Hangarfenster, wo die hinteren Drohnen stehen, machen?

5. Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2014
  6. Hmm komisch. Steht in deinem Logbuch irgendwas von wegen Drohne geplatzt oder so?
    Wenn nicht musst du sie wiederbekommen.

7. Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2014
  8. BA-RescueKnight

Dir fehlt doch die Zeus, was man auch auf dem Screen sieht. Stoß Dich nicht an der Formulierung, nur weil man hier in der Mehrzahl spricht.;)

Was sollen wir nun im Forum dazu sagen? Keiner kann hier irgendeine Seite nachprüfen. Der Support sagt, die Drohne ist regulär geplatzt. Das sieht man sehr schön im Log, wenn der Support da reinschaut.

Was uns natürlich passenderweise hier im Forum fehlt, ist eben genau der Screen, wo Deine Zeus zu sehen ist und zwar mit Schadensangabe.:rolleyes:

onkel-mario gefällt dies.
  9. Naja ich mach ja nicht jedesmal wenn ich losflieg nen Screen von den Drohnen, aber irgendwie bin ich ja auch selber Schuld wenn ich mich in dem Zustand vor den Flieger setzt :oops:. Kann ich jetzt auch nix dran ändern, ist halt blos schade.
    In dem Sinne sind wir hier fertig.

10. Jaja ich kenn das. Wenn ich blau bin das selbst Papa Schlumpf neidisch wird seh ich auch die tollsten Sachen.:)

BA-RescueKnight gefällt dies.
  11. BA-RescueKnight

Vielleicht hast Du in dem Zustand auch einfach beim Einparken an der Base die Zeus zerschrammt.:D

Ich schließ dann mal zu hier.:)

Trudtchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.