Feedback warum versucht bigpoint die user zu verarschen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $$FollowMe$$ gestartet, 21 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja wenn es Probleme gibt wird es einfach abgeschaltet. Ist wahrscheinlich besser für alle. :cool:
    Man sollte halt alle Events vor Veröffentlichung testen - Thema Testserver.
     
  2. Avalerya

    Avalerya User

    das is mies ._.
    das war für mich eine gute methode lf3 laser zu farmen, egal ob mir jetzt boxen geklaut wurden oder nicht
    das game hier basiert sowieso größtenteils auf glück, entweder der demaner lies ne box fallen oder halt nicht.
    aber wenn eine da war und man eine bekam, hatte man wenigstens was..

    jetzt geht das alles gar nich mehr..
    schade
     
  3. also ich kann leider euch nix mehr klauen schade mit dem neuen snyc xDDD
     
  4. Hier wird keiner verarscht FM-Silent.bob- hat in einem anderen Thread drauf hingewiesen: FAQ

    Neuauflage der Demaner-Frachter-Jagd

    Die Demaner kehren diesen Winter (vom 19. bis zum 20. Dezember) zurück und sind noch stärker und schwerer zu besiegen.​

    War da nicht mal vom 31. die Rede? Naja jetzt gibt es wenigstens ein "offizielles Statement". :cool:
     
  5. Eistee

    Eistee User

    und weiter ? Heimlich die FAQ umändern, niemand schaut täglich in die FAQ rein
    hat unser GA nicht mal den Mut dazu eine OA zu schreiben?
    unverschämtheit
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  6. Auf discord wurde geschrieben, dass das Event im Januar wiederholt wird. Also immer mit der Ruhe Jungs und Mädels^^
     
  7. Wiederholung des Events im Januar 2017 oder in irgendeinem Januar der Folgejahre?? :rolleyes: ...Duck und wech :)
     
  8. Es wird immer peinlicher. Massenhaft neuen ****** einführen, aber nicht in der Lage sein, ein offiziell angekündigtes Event fehlerfrei durch zuziehen.

    Bravo!!!
     
  9. Wie man dem Feedback Thread zur Neuauflage der Demaner entnehmen konnte, war die 'Neuauflage' fehlerhaft.
    Ich bin der Ansicht, dass es in einem solchen Fall gerechtfertigt ist, wenn man den Event vorzeitig abschaltet und
    sich damit die Zeit gönnt, den Fehlern auf die Spur zu kommen.
    Schade ist nur, dass man diesen Entscheid nicht offiziell mit Begründung mitgeteilt hat.
    Das Abschalten einer fehlerhaften Einspielung hätte man schon bei früheren Anlässen in Erwägung ziehen sollen.
    Man hätte sich damit viel Aerger ersparen können, und zwar sowohl beim Betreiber als auch bei der Community.
     
  10. Ich hab das gefühl bp weiß selbst nicht wann etwas verbuggt bzw wann was buggt
    Damals beim hitac hat ein ähnlicher eisraketen Bug vorgeherrscht (beim jumpen)

    Jedenfalls tut man immer so als sei alles ganz schnell gefixt worden siehe oa und bei den nächsten Events gehts nicht
    Ich finds traurig, aber was solls ist nurn Spiel und wenn s im Eimer ist hat bp die Konsequenzen zu tragen und nicht wir
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da dieses Thema bereits in mindestens zwei anderen Threads diskutiert wird / wurde, ist es nicht nötig einen weiteren zu eröffnen. ;)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.