Warum werden Spielern nicht alle Server vorgeschlagen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →)вℓα¢ĸ╬Ðяαĝση╬Σyє(← gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

ich hatte gestern im Global mit jemandem geschrieben der das Spiel vor 2 Jahren anfing, und dann gestern wieder anfing, er fragte wer ihm denn das spiel mal erklären könnte weil er komplett raus ist, dazu die ganzen neuerungen,
    hab ich zu ihm geflüstert er soll am besten ganz neuen acc aufmachen, da er heutzutage boni kriegt, da ist der neue acc gleich doppelt so gut wie sein jetziger, er fragt ob ich ihm helfen würde, geantwortet: klar, alles kein Problem.
    Jetzt hat er neuen Acc aufgemacht und ihm werden gewisse Server nicht vorgeschlagen
    und darunter fällt auch DE1 er sieht de2-de9 O.O wusste garnicht das es soviel gibt
    hab ich nachgeschaut, und siehe da, ich sehe nur de1 bis de6
    was ist z.b. mit de7? ich kann mich ganz sicher dran erinnern das es nen Deutschland 7 server gibt, hab ich nämlich selber nen acc drauf den ich erstellt hab um auszuprobieren welcher server mir gefällt

wäre schön wenn sich da mal jemand drum kümmert,
    danke dafür im vorraus

Gruß «=¤ĶłŁŁΛ●ĢłŦŤ●№1¤=»

2. Also ich kann dein Euer Problem nicht nachvollziehen. Habe Anfang diese Woche einen Neuen Account erstellt und konnte ganz normal zwischen Deutschland (1) bis Deutschland 7 Wählen. Auch jetzt kann ich in der Serverauswahl sämtliche Deutschlandserver Auswählen.

Von Deutschland 8 und 9 habe ich bei Gott noch nie etwas gehört und ich bin relativ Aktiv seid tag 1^^

3. Laß dir nix erzählen.
    Es gibt keine Server 8 und 9, bei Deutschland 7 ist Schluß.

Gruß​

4. Man kann sich anmelden und dann den Server auswählen, auf dem man beginnen möchte. Man kann auch nach Beginn noch den Server wechseln, man muss dann halt ganz von vorn anfangen. (Einfach auf der Homesite den Globus anklicken und Instanz auswählen)
    Und ja, es geht nur bis De7 zurzeit, vielleicht wirds ja irgendwann erweitert aber da brauchts noch eine Menge Spieler mehr.

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  5. Nun ja... Der Screen zeigt, dass es 7 Deutsche Instanzen gibt und 2 Englische. :rolleyes:
    Ich kann jetzt beim besten Willen nicht erkennen, was Du uns damit sagen willst. o_O