Warum wird der Titel PET Computer nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mein PET ist heute lvl15 geworden und da wollte ich aus Fun den Titel rein machen so abändern da gibt es ein Problem es gab ja mal ein Fehler von bp wo jeder der ein PET hatte dieses lvl15 hatte mit alles Spots frei diesen hatte ich auch und habe dadurch die zwei PET lvl Titel bekommen so jetzt ist mein PET wirklich lvl15 und ich habe denn Titel schon aber er wird nicht angezeigt wRum und was soll ich tun???

2. Also ich verstehe da nur irgendwas mit Pet-titeln? Wie wärs wenn du das ma in mehreren sätzen zusammenfasst?

3. Na gut ok.

Mein PET ist lvl15 so und da bekommt man denn Titel PET Computer den habe ich auch so es ist jetzt aber so das wenn ich ihn auswählen möchte kein Titel angezeigt wird und ich wieß nicht warum.

4. Er meinte damit auch eher das Setzen von Punkten, weil sonst werden solche Posts schwer leserlich, wenn man dann auch noch nachdenken muss, wann wo welcher Satz aufhört und wo der neue beginnt.

BTT: Hast du bereits C&C gelöscht?

5. Ja ich denke mal es liegt daran das es mal denn Fehler gab wo von jedem das PET lvl15 war und da jeder schon denn Titel bekommen hat und ihn weil sein PET damals noch net lvl15 war ihn jetzt net auswählen kann. Am besten inti und Co schauen sich das mal an.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich finde keinen Titel "PET-Computer".:rolleyes: Bei erreichen von Level 15 des PET bekommt man den Titel "PET-Kommandeur", bei erreichen von Level 10 "PET-Dompteur".

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  7. Ich kenne auch nicht solch einen Titel.

8. Meine PET Kommandeur sorry das ist net lustig also warum kann ich denn Titel auswählen aber er wird nicht angezeigt???

9. Wie siehts jetzt aus? meisten "kleinen" probs sind nur temporär:)

10. Hä was soll das heißen???

11. funktionierts jetzt wd oder immer noch nicht?:D

12. Also nein es funktioniert immer noch net ka Why aber dies sollte,behoben werden.

13. BA-RescueKnight

Wird der Titel in den Achievements angezeigt? Hast Du nach dem Auswählen den Titels auch auf "Sichern" geklickt? Hast Du den Flashplayercache mal gelöscht? Browsercache und Cookies gelöscht? Anderen Browser mal verwendet? Haben Flashplayer und Browser aktuelle Versionen?

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2014
  14. Habe alles gemacht bis auf die letzten 2 Dinge!!!

15. Dann probier's doch mal mit diesen letzten zwei Lösungsvorschlägen :rolleyes:

16. Ja habe ich soeben gemacht und ich war nicht erfolgreich. :(

17. Ich habe ihn heute anziehen können, komisch.

18. Ja es gab mal so nen Fehler da war von jeden das PET lvl 15 und hatte alle Spots frei das war an denn Tag bei mir auch so und da habe ich die beiden Titel bekommen obwohl mein PET eigentlich erst lvl 5 war. Und da konnte ich die Titel auch nur auswählen aber sie wurden wie jetzt nicht angezeigt. Das erschien mir damals logisch da mein PET erst lvl 5 war. Als es dann lvl 10 geworden ist konnte ich denn dazugehörigen Titel auswählen und er wurde auch angezeigt war für mich auch logisch. Aber jetzt wo es lvl 15 ist kann ich denn Titel weiterhin nur im Achievements nur anschauen einen Punkt rein setzen aber er würd wie früher nicht angezeigt.o_O

19. BA-RescueKnight

Wenn alle diesen Fehler mit dem PET hatten, sollten dann bei allen auch die Titel nicht funktionieren, so wie Du es hier schreibst?:rolleyes:

Hast Du alles, was hier genannt wurde probiert und nichts bringt eine Besserung, dann können wir im Forum hier nicht weiterhelfen. Vielleicht fragst Du mal beim Support nach.

20. Habe alles probiert so das nächste Problem ist wie erreiche ich denn Support hatte in All denn jahren nie ein Problem nur im payment habe ich denn Support mal geschrieben.
    Keine Ahnung warum nur bei mir der Titel nicht angezeigt wird ich kann mir nur wie gesagt vorstellen das er nicht geht weil ich ihn schon bekommen habe aber dann müsste der Level 10 Titel auch nicht gehen aber der geht. Außerdem müsste dann wie du schon gesagt hast alle anderen das Problem auch haben was nicht der Fall ist so weit ich weiß.