Feedback Warum wird man gestraft wenn das Schiff mit Drohnen zerstört wird?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quasa2 gestartet, 2 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnormal

    Abnormal User

    Da regt der sich über Drohnen Reparaturkosten auf.. x.x
     
  2. Maddust

    Maddust User

    es ging nie darum ob man es sich leisten kann die drohnen zu reparieren oder ob man mathe und logisch denken kann wie man drohnen und laser am bestein einsetzt und ob es sich lohnt. sondern das wenn die mal kaputt gehen weg waren bis man neue gekauft und gelevelt hat herr ba inti mit deinem sinnlosen ersten post in diesem thread. aber egal drohnen werden endlich unzerstörbar genau so wie ich es gefordert habe weil es einfach so mehr sinn macht für beide seiten support und spieler.
     
  3. Du weißt aber schon, dass das erst seit kurzem so angedacht ist? :eek:
    Die Aussage ist über ein Jahr alt und zu dieser Zeit hatte der BA absolut recht....
    Und ja... BP ändert das, weil Du das gefordert hast. :rolleyes::D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
  4. Maddust

    Maddust User

    natürlich hatte der ba vor einem jahr recht weil DO es ihm so gesagt hat. logisches und sinnvolles denken war vor einem jahr wohl nicht angebracht.

    der Satz mit dem gefordert war eher zynisch gemeint weil ich die verachte.
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Thema wird nach über einem Jahr wieder ausgegraben? Im Ernst, Maddust? Soll sich jetzt jeder die sechs Seiten noch mal durchlesen, um wieder ins Thema zu kommen? Wenn es etwas neues und wichtiges zu erzählen gibt, ist es wohl sinnvoller ein neues Thema anzufangen. ;)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.