Feedback Warum ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Todesengel_[...] gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finde es irgend wie Unfair wie es manschmal hier abläuft,
    das Seuchen Event Goliaht Design solle damals nur an die Angeblich 10 Besten gehen
    aber man kann schon 47 Leute Zählen die dieses Design nutzen !

    Es sollte auch in Kürzerster Zeit auch zu Kaufen geben, gab es BIS HEUTE NICHT!


    Dazu gibt es nun ein neues Design das schon Raus geben wurde an mansche Spieler! Bild
    [​IMG]


    Finde es einfach Unfair wie Do hier mit den Spielern umgeht und einfach bestimmte Leute bevor Zugt! Ich bin sogar im TGC und habe nicht mal irgend welche Infos zum neuen Desing bekommen oder sogar nicht mal angeboten bekommen.
     
    jerry0611 und -Boxer_ gefällt dies.
  2. Also ich weiß ja nicht wo du zählen gelernt hast, aber auf De1 gibt es sicher keine 47 Leute mit dem Design (da du ein Bild von nem AFler gepostet hast gehe ich davon aus dass du de1 spielst).
    Außerdem sollte das Design nicht an die 10, sondern an die 20 besten Spieler verteilt werden.

    Wo bitte stand, dass man Surgeon innerhalb "kürzester Zeit" kaufen kann? Soweit ich mich erinnere war davon die Rede, dass das Design für eine gewisse Zeit exklusiv für die 10 Rankingbesten im Infiziert- und Gesundranking ist.

    Das Design das Feuerfurz da hat dürfte das Veteran sein.
    EDIT: Oder es ist das (nutzlose) Design das man kaufen kann wenn man einen Kampf in der neuen TA gewonnen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
  3. In DO ist es doch oftmals wie im richtigen Leben.^^
    Du siehst bei 'den Anderen' so viel, was du (noch) nicht haben kannst.

    Hast du die wirklich alle gezählt?
    Manchmal fliegen einem die gleichen Schiffe ja 10 mal am Tag um die Nase. :eek::D
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das Thema gibts doch nun oft genug. Es stand nirgends, dass es kurze Zeit später für alle zu haben sein wird, das wurde in jetzt sicher knapp 10 Threads geklärt und oh wunder, dennoch kommt der nächste mit der gleichen falschen Aussage.

    Es war nur die Ankündigung, dass die jeweils 10 besten der beiden Rankings es als Belohnung bekommen und es eine Zeit nur für diese exklusiv sein wird. Alles andere ist Kaffeesatzleserei mit Worten, die da nichtmal stehen.

    Wenn du der Meinung bist, es hätten auf deiner Instanz mehr Spieler das Design als ihnen zusteht, so kannst du das ja sicherlich belegen. Ich würde dir dann auch eine Unterhaltung zukommen lassen wo du mir jeden einzelnen Namen bzw jede einzelne User-ID geben kannst und wo ich dann nachgucken würde, was Sache ist.
     
  5. Das angezeite Design kannst du dir nach deinem ersten TA fight in der neuen TA kaufen für 0,99€ sofern ich das richtig mitbekommen hab... kein grund hier wieder mal in Tränen auszubrechen. komisch das es immer die leute aus dem selben clan sind, vlt sollte man mal für euch einen extra Thread machen in dem ihr hemmungslos rum philosophieren könnt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. Das Desing kann sich JEDER für 0,99€ KAUFEN
     
  7. was bringt sich das desi eigentlich ??
     
  8. NIX, NULL, Nothing
     
  9. und wo kann man sich das design kaufen
     
  10. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Hallo,

    das Desin kannst du dir erspielen sozusagen.
    gewinne einfach in einem 1on1 und d bekommst den eisernen Goli.
    Den du dann anschließend für 99 Ceent über ein Payment kaufen kannst.

    Vorzüge hat das Desing eigentlich gar keins,
    in der 3D Engine sieht es sehr schick aus.
    Aber seit wann kan man ja bekanntlich mit Schönheit einen Feind Zerstören ^^.

    mfg.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, bekommt man den für ein gewonnenes TA-Match oder muß man den kaufen?
    Das klingt etwas verwirrend.

    Das Surgeon gibt es sicher spätestens Weihnachten im Shop - keine Sorge :p
     
  12. •Cat•

    Man muss ein TA Match machen, danach kommt Ingame ein Flyer, wo man den für 99 cent kaufen kann.
    Es ist egal ob man gewinnt oder verliert.
     
    •Cat• gefällt dies.
  13. Braucht kein Mensch. Wenn es keine Fähigkeiten hat.
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, nee - aber mit unsäglicher Anmut blenden ^^
     
  15. Owe dann müsste ich ja mit meiner Schönheit jeden plöppen :)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  16. Ich hab keinen Flyer bekommen, weder bei Sieg noch bei Niederlage.
     
  17. Mr.Binks

    Mr.Binks User

    Moin

    BA Inti ????

    mal ein Zitat :

    "Surgeon Goliath
    Die besten Heiler und Seuchenverbreiter erhalten für ihre Anstrengungen ein spezielles Goliath-Design. Das "Surgeon"-Design ist für begrenzte Zeit exklusiv (nach Ablauf dieser Zeit ist es für alle Spieler erhältlich). Das Surgeon-Design verleiht den Gewinnern die folgenden Boni...."


    Und da ist es doch wohl logisch, das User fragen, wann Zeit um ist. Da ist keine Cafesatzleserei nötig ...
    Aber nicht eingehaltene Versprechungen von seitens BP ist hier jeder gewohnt.
     
  18. Ist aber auch logisch das keiner hier sagen kann wann die begrenzte Zeit vorbei ist.
    Und deshalb BP "nicht eingehaltene Versprechungen" vorzuhalten kann ich nicht nachvollziehen.

    WANN es soweit ist steht einzig und allein im Ermessen von BP und von denen wurde kein Datum "versprochen"

    Das Leute wie Du, lieber Mr.Binks, sich immer irgend etwas einbilden ist anscheinend eine Volkskrankheit bestimmter DO Zocker ^^
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Welche nicht eingehaltenen Versprechungen? Steht da ein Datum? Wir wissen nicht, wann die Zeit abgelaufen ist. Es wurde also überhaupt noch nix gebrochen, was versprochen wurde.;) Es warten viele auf das Design und der TE gab an, das offenbar auf seinem Server 47 Leute mit dem Surgeon rumfliegen, also gehen wir davon aus, das diese präzise Zahl durch Zählungen entstanden ist und nicht einfach mal in den Raum geworfen wurde ohne das es stimmt. Zu diesem Zwecke hat er sicher von Inti eine Unterhaltung vorliegen, wo er die User benennen kann, die ein solches Design haben. Sollte ihm nicht schwer fallen, wenn er doch schon so genau von 47 geredet hat.

    Dem TE ging es wohl auch weniger um das Surgeon, sondern vielmehr hat er sich über ein neues Design beschwert, ohne sich vorher im Forum mal umzuschauen, denn dann hätte er gewusst, das hier keiner bevorzugt wird und das Design auch nicht unter ausgewählten Spielern verteilt wurde und wird, so wie er es hier vorwurfsvoll in die Runde geworfen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Moment mal. Das Surgeon wurde nicht unter ausgewählten Spielern verteilt. Ich habe schwer dafür geschuftet und ganz entgegen meiner sonstigen Spielweise zig Stunden langweilige NPC dafür geschossen. Aber in dem Fall wiederhole ich mich gern:
     
    PX-3785[GED] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.