Feedback Warum ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Todesengel_[...] gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Binks

    Mr.Binks User

    Ich frage mich warum ich BA INTI schrieb.

    Aber wenn Sie schon die Beiträge nicht lesen zitiere ich mal.

    BA INTI :
    "Das Thema gibts doch nun oft genug. Es stand nirgends, dass es kurze Zeit später für alle zu haben sein wird, das wurde in jetzt sicher knapp 10 Threads geklärt und oh wunder, dennoch kommt der nächste mit der gleichen falschen Aussage.
    Es war nur die Ankündigung, dass die jeweils 10 besten der beiden Rankings es als Belohnung bekommen und es eine Zeit nur für diese exklusiv sein wird. Alles andere ist Kaffeesatzleserei mit Worten, die da nichtmal stehen."


    Und da ging es nun mal eindeutig um dieses Design. Und ich habe nur den Satz noch einmal deutlich gemacht.

    Ich schrieb davon, das es schon mehrere Versprechungen gab, die nicht eingehalten wurden, und habe dieses da gleich mal eingeordnet.
    (Vatertagsboxen usw).
    Wenn ich voreilig war, was ich nicht glaube dann hatte ich unrecht und es wäre mal was positives.


    Bad Boy, bitte unterlassen Sie ihre unmöglichen Kommentare, es ist genau Ihr arrogantes anmassendes, herablassendes Verhalten was viele davon abhält hier etwas zu posten.
    Ich äußere mich auch nicht über Ihren Gesundheitszustand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  2. jerry0611

    jerry0611 User

    klar immer nur vermutungen wissen kann keiner wann es kommt
     
  3. Heyy Rescue, irgend ne Idee warum ich kein Flyer für das Design bekommen habe? (Das für 99ct)

    Edit: Meine TA Statistiken wurden aus irgend einem Grund zurückgesetzt und nach dem ersten Match (2:0 gewonnen) hab ich den Flyer bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  4. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    @ Mr. Binks: WO hat irgendjemand der VERANTWORTLICHEN irgendeinen BESTIMMTEN Zeitpunkt VERSPROCHEN, an dem das Surgeon-Design erhältlich sein soll?? Ich glaube kaum, dass Du mir diesen Thread zeigen kannst (weil der gar nicht existiert) - also ist Deine Aussage von wegen Versprechungen Surgeon-bezogen völlig aus der Luft gegriffen - und immer alles sofort als nicht-gehaltenes-Vesprechen seitens BP/DO darzustellen zeigt entweder mangelndes Textverständnis deinerseits oder dass Du mit Scheuklappen durch's Leben läufst und nichts anderes als Deine Sichtweise der Dinge/Sachlage/was-auch-immer als korrekt betrachtest.
     
    • Verwarnung wegen unsachgemäßer Ausdrucksweise
    Och Mr.Binks es sind genau solche Leute wie DU die hier immer nur rumjammern und gegen BP wettern wo es nix zu wettern gibt.

    Und Dein Textverständnis tendiert gegen NULL da Du nicht mal in der Lage bist die Bedeutung gewisser Worte wie "Es stand nirgends, dass es kurze Zeit später für alle zu haben sein wird" zu Verstehen.

    PS: leider hält es Dich nicht ab schwachfug zu posten. Also werd ich wohl weiterhin hier im Forum posten müssen^^

    PSS: Bei mir könnte rein theoretisch wenigstens etwas erkranken. Aber bei Dir zweifle ich schon etwas daran ob überhaupt genug zum krank werden da ist.
     
    Agamemmn0n gefällt dies.
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Mr.Binks ich bleibe dabei, es steht nirgends, dass es kurze Zeit später erhältlich ist und du hast auch nichts gegenteiliges zitiert. Was du zitiert hast, ist zeitlos. Es steht dort nach Ablauf der Zeit ist es für alle da. Diese Zeit haben es nur die Gewinner, wie lange diese Zeit ist, ist nicht bekannt und wird dir auch nicht vorher genannt. Dieses Design kann es ähnlich wie das orangene Design jahrelang nicht allgemein im Shop geben und es würde immer noch das Versprechen gehalten.

    Man kann sogar noch weitergehen, je länger es nicht erhältlich ist, also je länger es exklusiv für die Gewinner ist, desto größer ist der Gewinn und desto eher wird sich bei vergleichbaren späteren Events angestrengt.

    Mal abgesehen davon ist die Aussage nach Ablauf der Exklusivität ist es für alle erhältlich ohne jegliche Information an sich. Die Aussage ist logisch, wenn es nicht mehr exklusiv ist, kann es natürlich jeder haben, ansonsten wäre es ja weiterhin exklusiv. Das einzige was da also steht ist, irgendwann gibts das auch für alle, die nicht gewonnen haben, irgendwann ist aber nichtssagend.


    Dem TE lasse ich jetzt eine Unterhaltung zukommen und mache dann hier auch zu, da das Thema Iron-Design geklärt ist und schon wieder mal nur darüber diskutiert wird, dass ein Inhalt in Aussagen gelesen wird, den es so nicht gibt.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.