was bedeutet das ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ™FЯΣI™ЩIŁD™© gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SUpport anschreiben hier kann dir keiner helfen
     
  2. hab ich ja schon nur die antworten nicht ich weis nicht mal warum wenns wegen des banking wäre dann würde da ja nen payment fenster stehen beim einloggen aber gleich nen error ist richtig bitter -.- bin 5 jahre dabei und dann sowas echt mies das ganze viele geld in meinen account um den vollelite zu bekommen echt bitter :'( super weihnachten
     
  3. Kann dir nur soviel Sagen das es ein Acc Ban ist :p OB Permanent oder nur tage/woche musst du supp fragen
     
  4. tja das ist bp also verabschiede dich von deinem acc
     
  5. Nicht nötig mit Zitat auf den direkten Vorpost zu antworten.

    Keine ahnung haben aber sowas schreiben tztzt der acc kannz.B auch nur für 1 tag gebannt sein wegen Acc namen etc.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2013
  6. Stimmt. Da wir von hier aus keinerlei einsichten haben, kann das problem nur vom Support bearbeitet werden.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.