Was bekommt man durch den neuen E-mail Gutscheincode ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Weekend gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weekend

Weekend User

Hi ich wollte nur mal so wissen was da so drin ist^^
    hab nix im forum dazu gefunden also ....

2. HypnoGirl

HypnoGirl User

Was ich der Mail entnehme ist, das es ein Paket mit Fußball Munition füe den Referee Bot ist.

Allerdings wenn ich auf "jetzt spielen" klicke, wie es dort beschrieben steht, kommt nur eine weiße Seite mit: Webseite nicht verfügbar. Egal welchen Internet Browser ich nehme.

3. 1.000 CBO (Laser-mun)
    und
    150 CBR (RocketLauncher)

4. wie bekommt man das? :D

5. Ex0b1te

Ex0b1te User

In der E-Mail auf ANMELDUNG klicken! :)

6. Adriana

Adriana User

bei manchen spieler wenn man auf "anmelden" bzw "jetzt spielen" klickt funktioniert dies nicht

7. der fehler ist laut support bekannt. oft werden die items auch auf ganz anderen instanzen gut geschrieben wo man eigentlich nicht mehr spielt (z.b. spielt einer hauptsächlich auf DE1 oder so und hat kurz auf DE2 gespielt, trotzdem wird der bonus auf DE2 gut geschrieben).

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  8. DerBro2000

DerBro2000 User

also bei mir (de5) hats geklappt:D