was den das für ne Frechheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FALKEsss[WSZS] gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachricht nicht verschickt: Auf Level 21 darfst Du maximal 21 Nachricht(en) an User schicken, die nicht in Deiner Kontaktliste/Deinem Clan sind. Diese Beschränkung wird alle 24 Stunden zurückgesetzt

was den das für nen müll ganz schön dreist da schickt man ne clan mail raus und will dann einen anschreiben der sich im clan beworben hat und dann kommt da so nen schrott also darf ich nun mit andren oh´s , Bewerber , User keinen Kontakt mehr aufnehmen über PN hmmm lool ganz schlecht wirklich ganz ganz schlecht ich fühle mich grade als OH in meiner rolle eingeschränkt !! Frechheit so was tzzz

2. das wurde eingeführt als die spam-mails mit phishing-links und botwerbung überhand nahmen damit nicht von jedem neu gegründeten spam-account endlos mails verschickt werden können.

wo gehobelt wird fallen nun mal späne. schick dann deine mails über 2 tage verteilt raus oder nutze andere wege wie FB TS usw....

3. Da is eh ein fehler drinne
    Nachricht nicht verschickt: Auf Level 21 darfst Du maximal 21 Nachricht(en) an User schicken, die nicht in Deiner Kontaktliste/Deinem Clan sind. Diese Beschränkung wird alle 24 Stunden zurückgesetzt.

schreibt man nur leute die im clan sind und das 21 mal und möchte dan ein anschreiben der nicht im Kontaktliste/Deinem Clan is geht es nicht da die Nachrichten die man nur am clan geschreiben hat bei den Frei mails schon mitgezählt werden.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das die Zählweise etwas komisch ist, ist bekannt. Ob daran etwas geändert wird, kann ich euch leider nicht sagen und schon gar nicht wann. Alles Weitere gehört in den Feedback-Bereich des Forums. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.